Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 30. Mai 2011

Zaziki

Ich wollte soooooooo gern am Wochenende Zaziki zum Grillen machen. Und wie hab ich mich gefreut, dass die Gurken nur noch 29 Cent gekostet haben. Ich fühlte mich zwar wie ein Selbstmordattentäter, als ich mit meinen vielen Gurken im Einkaufswagen durch den Laden schob. Aber ich lass mir doch wohl von sonem Virus keine Angst einjagen... Pah! Nicht mit mir! Ich will Zaziki essen!!

Ich höre echt sonst keine Nachrichten. Fast nie. Schalte lieber um als dass ich mir den Tag versauen lasse. Aber wenn ich sie dann mal 'zufällig' höre... Und der Sprecher sehr eindringlich spricht und überhaupt nicht nach Panikmache klingt... Und empfiehlt, auf Salat zu verzichten, Gurken und Tomaten...

Also ich hab kein Zaziki und auch keinen Salat gemacht. Dann gab es eben nur Fleisch mit Kräuterbutter. War auch lecker. ;-)) Ich meine im Gesicht meines Ältesten so was wie Freude entdeckt zu haben, ob des fehlenden Salates... Grün ist eben nicht so seine Farbe. *schmunzel*

Irgendwie hab ich mich doch nicht getraut. Und ich bin wirklich nicht ängstlich. Aber was wäre wenn... Hätte es eins meiner Kinder 'erwischt'... Nein, das Risiko wollte ich nicht eingehen. Komischerweise!

Ich hoffe, der 'Spuk' hat bald ein Ende. Dann esse ich eine doppelte Portion Zaziki!
*yummie* - darauf freu ich mich!

Ansonsten schau ich (mal wieder) ganz verzückt aus dem Fenster und freue mich über mein schönes Beet. *lach* Morgen hör ich auf zu freuen und harke es durch! Das habe ich mir fest versprochen.

Gleich bin ich zum Frühstück eingeladen, heute nachmittag hat das Kind reiten - bedeutet für mich, Sahnekaffee unter einer wunderschönen alten Linde *himmlisch*. Heute abend treffe ich mich mal wieder mit meiner Freundin, mit der ich während der Ausbildung zusammengewohnt habe und die seitdem in Frankreich lebt. Aber immer, wenn sie ihre Mutter in Hannover besucht, sehen wir uns. Seit 20 Jahren. Und das sind dann auch die Abende an denen ich rauche. Das ist so Tradition. Eine Zigarette ist Pflicht. *hust*

Habt auch so einen schönen Tag,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen