Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 12. Mai 2011

Ich habe fertisch

So, Mann ist unterwegs mit Fleisch und Schmand im Gepäck. Die Gurken warten darauf endgültig zu Zaziki verarbeitet zu werden. Und Magen und Gaumen freuen sich... *yummie*

Ich war heute endlich mal wieder fleißig. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen mir jeden Morgen eine To-Do-Liste zu schreiben. Zunächst fand ich es echt blöd. Aber es hilft mir echt sehr. Durch die Ferien bin ins Schluren geraten und fand irgendwie nicht wieder 'zurück'.

Heute gab es endlich wieder ein Liste! Juchhu!! Sie funktioniert noch immer... *erleichtertbin* Sogar einen neuen Toilettendeckel habe ich im Kinderbad montiert. Gut, vorher bin ich zweimal mit Sohn groß in den Baumarkt gefahren. Aber jetzt ist alles gut. Nun kann ich endlich wieder das Duschtuch ablegen.. ;-))


Heute abend wird weiter gebügelt... Oder?... Na, mal sehen. Vielleicht finden sich ja noch andere Beschäftigungen. ;-))

Ich sende Euch strahlende Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Na da sprühen aber die Energiefunken!
    Toll!
    Woher kommt dat denn?
    *winke*

    AntwortenLöschen