Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Dienstag, 10. Mai 2011

Der Bock

... er ist weg! Er hat mich schon seit Tagen nicht mehr aufgesucht. Und noch besser - ich habe ihn glatt vergessen! Yeah!!! und Juppiiehh!!! *breitgrinsundstrahl*

Meine Gedanken waren nämlich grad: 'Wie das Leben so spielt. Wem muss ich jetzt eigentlich dankbar sein? Dem Leben doch eigentlich!' - und *wusch* schmiss es mich fast vom Stuhl. Denn das Leben, das war nämlich irgendwie immer mein Feind. Auf das Leben war ich nämlich bockig - wegen ungerecht und so.

TADAAAAA - und dann erst dachte ich an meinen kleinen Freund im Garten. Tja, Kumpel, ich hoffe, Du findest ein neues Zuhause. War ne (schöne) Zeit mit Dir. Ich hatte mich echt an Dich gewöhnt. Aber nun ist wohl der Zeitpunkut des Abschieds gekommen... Mach's gut und Aufnimmerwiedersehen!

Das Leben ist mir wohlgesonnen. Was für ein Gefühl!!! Wow!!!

4 Kommentare:

  1. Also verstehst du so langsam, weshalb es mir so gut geht?

    Ich denke manchmal, dass "andere" mich recht merkwürdig finden müssen..

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sudda, absolut! Und ich steh erst am Anfang - wo soll das bloß noch hinführen? *lach*

    Sehr spannend fand ich, dass ich immer entsetzlich wütend auf meine Mutter war, die mich sowieso IMMER zu dick fand (ich war normal, kein Reh, aber auch sich nicht dick!), und mir mit 10 Jahren eine kohlenhydratfreie Diät verpaßt hat. Ich habe das damals nicht verstanden.... Aber es hat sich wohl schon damals abgezeichnet. ;-)) Ihr ist absolut verziehen und alles ist (wieder) gut!

    So langsam kann ich nur ahnen, was in mir so rumbrodelt... Wehe, wenn ich losgelassen, kann ich da nur sagen.

    Und ich liebe Deine Art zu schreiben!! Aus jedem Buchstaben sprüht soviel Freude, Glanz, Dankbarkeit und soviel tolle Frau!!! Dein Mann wußte das, deshalb hat sich für Dich geschämt. Er ist ein Schlauer und MUSS ein guter sein. ;-))

    Ich lese immer so gern bei Dir und bin dem Leben mehr als dankbar, dass es mich auf Deinen blog geführt hat. Über Esther und Beate.... Verschlungene Wege führen zum Ziel. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Und alles hat seine Zeit und seinen Grund!

    Davon bin ich überzeugt!!

    Ja, zieh dich warm an. Es wird wild werden!!

    AntwortenLöschen
  4. ... hahaha - im Moment bin ich eher unangezogen. ;-)

    AntwortenLöschen