Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 29. Mai 2011

Halloooo

Nach einer kurzen Pause bin ich heute wieder da.

Gestern habe ich endlich, endlich meine Bügelwäsche komplett erledigt! Ich bin sooooooooooooo froh. Dauernd hab ich es mir vorgenommen - und dann doch etwas anderes gemacht. Aber jetzt ist alles schön geplättet in den Schränken. Zwei Spielfilmlängen hat es gedauert. Pflicht ist immer beim Bügeln 'Vater der Braut'. Und danach hab ich mir noch 'Schokolade zum Frühstück' gegeben.
Wenn man von Hugh begleitet wird, bügelt sich alles (fast) wie von selbst. *lach*

Heute morgen sind wir wieder gewandert, mein Mann, der Hund und ich. Nach dem Frühstück bin ich gleich wieder in den Garten marschiert.

Und jetzt hab ich mir mal ne Pause gegönnt.

Ich sag Euch, man sollte am Ball bleiben... Dieses Kraut!!! Unglaublich!!!
Wo ich so gut dabei war, hab ich gleich noch ausgegraben, umgepflanzt und neusortiert.
Es wird, es wird... und lenkt mich vom Essen ab. Ein seeehr positiver Nebeneffekt.

Heute morgen habe ich meinen Mann gefragt, ob er eine Antwort hätte. Erst geht bei mir immer alles superschnell und supergut. Und dann... Ja, dann hängt es. Mir war übel die letzten Tage, ich war kaum motiviert, habe ständig an Süßigkeiten und an eine kleine Ausnahme gedacht. bääääh
Mann hatte auch keine Idee...

Jetzt ist es aber wieder gut.

Deshalb verschwinde ich jetzt schnell wieder in den Garten...

Alles Liebe für Euch,
Anke

2 Kommentare:

  1. ...Liebes, du hast schon ganz viel geschafft...in wirklich kurzer Zeit. Jetzt fragt sich dein SuperBody natürlich, ob dir auch wirklich Ernst ist mit dem, was du da veranstaltest....also durchhalten! Viel trinken, bügeln (also ablenken..)...weitermachen...
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Stell dir vor, ich habe gestern auch meine Bügelwäsche weg geplättet :-) ein wirklich tolles Gefühl! ... ich winke dir mal in Euren Garten rüber!-Ich muss doch wirklich ganz bald nochmal vorbei kommen, damit wir uns auch mal auf Eure schöne Terasse setzen können, und ich die vielen Veränderungen bewundern kann! :-)
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen