Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 30. Mai 2011

*freuuuu*

Mein Mann ist manchmal etwas vergesslich...

Heute waren es seine Unterlagen, die er für ein Meeting braucht. Also stand er eben nochmal überraschend in der Tür.
Offensichtlich haben wir uns länger nicht umarmt, denn gerade hab ich festgestellt, dass das wieder richtig gut geht. Jetzt wo er so sportlich schlank wird, (und ich auch) macht das echt Spaß! Also ab heute wird wieder ordentlich umarmt!!! *sehrdollfreu*

Je mehr Umfang umso bescheidener scheint man zu werden... *erstauntbin* Na, die Zeiten sind aber auch bald vorbei.



Jawoll!

3 Kommentare:

  1. Das freut mich für euch. Bei mir liegt das dick sein ja "nur" bei mir...ich hab im laufe der Zeit auch so kleine Komplexe aufgebaut...die aber langsam wieder abnehmen je mehr meine Kilos schmelzen. Dann ist die Zweisammkeit doch gleich viel schöner..ne?! So und nun von dick zu dick *festdrück*

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Weg damit und hin zum ICH WILL!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bin wieder da!
    Das mit dem Umarmen ist sehr schön!

    die Gitte singt bei mir leider nur wenn vorher das Programm abstürzt... mööh - ich weiß aber glaub ich was du meinst. Man freut sich plötzlich so intensiv.)
    *winke*

    AntwortenLöschen