Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 26. Mai 2011

200 g

... also besser als nix.

Für jeden Seilsprung 1g Abnahme... Na, wenn das man keine lohnende Aufgabe ist.

Ich quäl mich grad mit der Hunderunde. Habe überhaupt keine Lust.

Aber dann sollte ich wohl gerade mal losgehen. *seufz* Und dann auch noch Seilspringen *augenverdreh*

Wer motiviert mich heute????

Gequälte Grüße,
Anke


*gäääähn*

PS: Ich korrigiere - es sind 300g!

4 Kommentare:

  1. Ich hab auch gar keine Lust !!!! :/

    Wochenende wird bei mir stressig und ich muss heute schon mit Vorbereitungen beginnen sonst wird dat nix. *mööh*

    Aber meine Laufsachen liegen da und schaun mich an..."komm du dicke Wuzn, komm und ab auf die Piste..."
    Ich sag: " mag nicht"
    Laufschuhe sagen: "wirst du wohl du faules Stück! Hinterher biste dann wieder froh, dass du es gemacht hast. Dann grinste wie ein Honigkuchenpferd!"
    Ich: "na gut überredet!"

    Also ich geh jetzt mal schnell meine Runden drehen.
    Tschü bis später!

    P.S.
    "Anke in der Grube
    sitzt und schaut,
    sitzt und schaut,
    arme Anke bist du krank,
    dass du nicht mehr hüpfen kannst?
    Anke hüpf, Anke hüpf!"
    *frechbin*

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings biste das! *lautlach*

    ABER - ich geh JETZT los! Danke für die Motivation, Du Laufschuhhase...

    AntwortenLöschen
  3. ich kann das sehr gut verstehen...machen wir etwa alle dieselbe Phase durch??? hmm ich war gestern auch nicht grad in der Laune, hab mich aber durchgerungen, aber nur 30 min anstatt 50. Aber versuchen sollte man es. Du schaffst das schon.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fleuraali, Du bist soooooo viel fleißiger als ich. Und hast schon so viel abgenommen. Ich denk immer, wenn ich bei Dir lese: 'Gönn Dir mal eine Pause'. *lach*
    Du turnst uns alle schwindelig... ;-)))
    Ich bewundere Dich!

    AntwortenLöschen