Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 27. Mai 2011

Für Nellystories




Danke für diesen Song!

Wunder geschehen sekündlich, wenn wir uns öffnen und sie zulassen.
Wunder sind nicht nur die 'großen' Augenblicke. Die kleinen, die zu übersehen so einfach wäre und sie dennoch zu entdecken - das sind die schönsten Wunder!

Das Leben ist wundervoll!!!

1 Kommentar:

  1. So süß!! Dankeschön!

    Das ist ein Lied, das einen ein Leben lang begleiten kann. Ich habe es das erste Mal gehört, als meine Tochter ihre erste große Liebe verloren hat. Wir haben gemeinsam geweint, weil es soooo schlimm war, aber - das Leben ging und geht weiter und manchmal kommt sogar was Besseres nach. Miracles eben. Man sollte offen sein und sich überraschen lassen. Niemals verzweifeln. Es ist nicht immer leicht, aber eigentlich etwas, was große Hoffnung gibt.

    Ja, das Leben ist wundervoll!!!

    AntwortenLöschen