Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 9. Mai 2011

Quengel

Meine Arme sind total verbrannt und tun höllisch weh!! (Wehe ich seh da jemanden schmunzeln... )

Und außerdem hab ich Probleme mit der Verdauung.

Zwei Dinge, die nicht wirklich fröhlich machen, würde ich mal sagen. Also ehrlich gesagt, machen sie missmutig!

Und wie schaffe ich es dann, keine Kohlenhydrate zu essen? Wieso gebe ich nicht auf? Häää??? Was soll das denn???

Ich kenn mich nicht mehr aus. Echt! ... und quengel einfach weiter vor mich hin.


Aber einen wunderschönen Abend, den ich wünsch ich noch schnell. Kann ja keiner was für mein Leiden.... *heul*

Anke

2 Kommentare:

  1. Verdauungsumstellungen sind normal.

    Es ist auch logisch, dass du seltener aufs Klo musst, denn du isst Dinge, die verbraucht werden.

    Oder anders gesagt:
    Wer wie ein Pferd isst, macht wie ein Pferd.
    Wer wie ein Hund isst, macht wie ein Hund.

    Also mengentechnisch.

    Wenn es aber dennoch stopft. Doppelte Dosis Magnesium macht die Welt über Nacht geschmeidig!

    Gute Besserung für deinen Sonnenbrand *pustpust*

    Warum du wenig KHs isst?
    Weil du abnehmen möchtest. War doch so.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sudda,

    genau! :-) Und ich werde täglich weniger... Das ist soooo unvorstellbar!!!

    Aber ich meinte das eher, wieso ich quengel und nicht über Süßes & Co. herfallen muss,sondern weiter 'eisern' bleibe. Das ist alles sehr ungewöhnlich für mich...

    :-))

    Liebe Grüße & tausend Dank für den MagnesiumTipp!

    Anke

    AntwortenLöschen