Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 8. Mai 2011

Flash war am Meer

... und wir haben ihn begleitet. Zusammen mit einer riesigen Tasche mit Essen, Trinken und einem Buch, in dem ich ganze vier Seiten gelesen habe. :-))

Es war wunderschön!! Unser Hund war offensichtlich mit seinen fast 12 Jahren zum ersten Mal am Meer. Und er, der sonst an keiner Pfütze vorbeikommt, ohne sich reinzuschmeißen, hatte große Ehrfurcht vor dem salzigen Wasser.

Aber wir Menschen waren soooooo glücklich und es war ein herrlicher (Mutter)Tag! Wie gut, dass mein Mann mich überreden konnte... ;-) Zunächst war ich nicht so begeistert. Das ist bei mir immer so. Erst will ich nicht los und dann nicht wieder zurück.

Leider haben wir die Sonnencreme vergessen - und so sitzen Charlotte und ich hier mit dicken Quarkschichten auf Armen, Dekoltee und Gesicht und lachen uns gegenseitig aus, wie lustig wir aussehen. ;-))) ABER: ich habe keine Blase (habe die Füße ausgetrickst und bin barfuss im Watt gelaufen *hehe*)

Das mit dem Essen war ein wenig schwierig, weil keine richtige Mahlzeit - und so weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich wirklich Hunger habe oder nur Appetit. Es gab halt immer mal ein Häppchen... Das war nicht so gut. Daran wird zu arbeiten sein!

Ansonsten hoffe ich von Herzen, dass Ihr alle einen ebensolchen wundervollen Tag hattet, wie ich!

Liebe Grüße,
Anke

3 Kommentare:

  1. Ne Menge Sonne im Herzen, Wind in den Haaren...

    Was willste mehr?

    Schön. Total schön.

    Konservier den Moment!!

    AntwortenLöschen
  2. *totalkonserviert*

    Ich hatte nämlich auch eine Begegnung - so eine, die man nie mehr vergißt, die voller Wunder war. Nach der Telefonnummer zu fragen, hab ich mich nicht getraut, was ich jetzt bereue. Aber ich vertraue darauf, dass es entweder nicht so wichtig war oder ich die Frau wiedertreffen werde. Das würde ich mir echt total wünschen. ;-))

    Und überhaupt treffe ich dauernd Menschen, die mir einfach nur gut tun!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. :o)

    Dann soll das jetzt wohl so sein.

    AntwortenLöschen