Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 22. Mai 2011

Es geht weiter...

Das Töten! *lach*

Mein Mann hat heute morgen eine laaaange Massage bekommen (sehr gut, da hat er mir zuhören müssen hehe) und darf heute weiter sägen und buddeln.

Und ich muss Unkraut vernichten (falls jemand eine Tonne Vogelmiere braucht, wendet er sich bitte vertrauensvoll an mich). Hat er gesagt. Sonst streikt er. Und das wäre ja schade. Jetzt wo ich Blut geleckt habe von wegen luftig und leicht... *grins*

Mmmpphhhffff - 14 Uhr will er spätestens Feierabend machen, hat er mir gerade mitgeteilt... Dann muss er sich aber sputen. Und ich massier hier so lange rum... Also ehrlich! tse...

Dann mal eine kleine Gewichtsbeschwerde - nachdem das nur so flutschte TUT JETZT NIX MEHR! (kann aber durchaus sehr weibliche Gründe haben). So habe ich heute morgen auf ein ausgiebiges Frühstück verzichtet und mich mit Sahnekaffee begnügt.

So, und nun nörgelt hier ein Mann mit Kopftuch und breitem Kreuz mit Axt und Säge unterm Arm... ;-))

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag,
Anke

PS: Mein Sohn hat sein erstes Date *hibbel* - und zwar in der Kirche! Muss ich mir Sorgen machen???? *lach*

1 Kommentar:

  1. Muskelkater und starke körperliche Anstrengung lagert Wasser ein!! Aber macht schön!

    Durfte ich auch schon erfahren... Bei meinem Lehrgang.

    Also heiter weiter.

    AntwortenLöschen