Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Dienstag, 10. Mai 2011

Ich weiß jetzt...

wieso es Nächte gibt!

Na, ganz einfach *klatschandieStirn* - damit es immer wieder einen neuen Tag geben kann. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin... *lach*

Heute morgen nämlich ist alles wieder gut. Mein Sonnenbrand tut gar nicht mehr weh, nachdem ich gestern mit Schüttelfrost ins Bett gehen mußte. Aber mein Mittel der ersten Wahl - und ich nehme es gegen alles - ist Ibuprofen. Bestimmt ist es der berühmt berüchtigte Placeboeffekt, aber egal. Heute ist alles wieder im Lot.

Und ich bin mit Buttermilch, fettem Camembert und Sahnekaffee gut in den Tag gestartet. Heute mittag warten Rührei mit Krabben auf mich. Deshalb werde ich mich jetzt in die Arbeit stürzen, damit die Zeit ganz schnell vorbeigeht.

Euch allen einen wunderschönen Tag,

Anke, die schon sage und schreibe 3,5 Kilo verloren hat (verloren??? nee, dass hieße ja, dass ich sie wiederhaben will. Da muss ich ein anderes Wort finden... Ich denk mal drüber nach)

4 Kommentare:

  1. ABGEWORFEN!! AB-GE-WORFEN! Was man mit Ballast eben so tut.

    DREIKOMMAFÜNF??

    Hammer. Absoluter Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Great! Genau ABGEWORFEN! DAS ist genau das Wort *lach*

    Weggeschmissen, abgeworfen, losgeworden, befreit... Genau! Weil es eine Wohlwohlwohltat ist!!!!! und was für eine.... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. 3,5 Kilo ins All gepfeffert!!!!!
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid aber auch kreativ! *lach*

    Das ist auch ein wunderbarer Ausdruck! Also die kommen bestimmt nicht wieder, diese 3,5 Kilos :-)

    Danke! ... und ich habe NIX tun müssen, die sind einfach weg. :-))

    AntwortenLöschen