Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 12. Mai 2011

*schnauf*

Ich hab's getan! Ich hab's getan!

Bin heute morgen, nachdem das letzte Kind das Haus verlassen hat, in meine Laufschuhe gestiegen, habe den Hund an die Leine genommen. Und bin losgemarschiert.

UND ICH BIN SOGAR GELAUFEN!! (Noch) nicht lange - immer mal eine Minute. Aber immerhin...

Ich kann's noch gar nicht fassen. Ja, das ist tatsächlich unfassbar!!! *lach*

Jetzt spring ich unter die Dusche - und dann wird ordentlich gefrühstückt!

*Euchalleumarm*

Anke

4 Kommentare:

  1. SUPER!

    Aber hör auf die Gräten. Wenn die jammern, dann Gang zurück... Dann erst mal durch Walken Muskulatur aufbauen.

    Boah, bist du fleißig!!

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    Also, dass ich mich überfordere - das geschieht sehr selten. Jedenfalls in sportlicher Hinsicht.
    Mit 18 bin - um meiner damaligen Liebe zu imponieren - 6 km gejoggt. Wie auch immer ich das geschafft habe. *lach* Auf jeden Fall bin ich mit den Worten in die Haustür gestolpert 'Man soll nicht übertreiben' - und bin seitdem nie wieder gelaufen ;-))

    Aber JETZT geht's langsam wieder los. Zum Glück muss ich nun niemanden bzw. alle imponieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooo stolz auf dich! Also mir imponierst du!
    Aller liebste Grüße
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  4. Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttschikowsky

    :-)

    AntwortenLöschen