Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 27. Mai 2011

BME

Liebe Fleuraali, vielen Dank für die Erinnerung... ;-))

Soooooo, die nächsten drei Tage darf Basimahh täglich 3 Sätze à 20 Situps machen - und zwar jeweils für die geraden Bauchmuskeln (einfach gerad hochkommen) und für die schrägen Bauchmuskeln (abwechselnd nach rechts und links hochkommen).

Ich muss heute noch meine letzten Hüpferchen tätigen, bevor ich mir den wohlverdienten BME Stern von Fleuraali abholen darf. Gemogelt wird nämlich nicht!!

So eine tolle Aktion....

Und Ihr seid sooooo superlieb!!! Danke für Eure Kommentare heute morgen, die mich eben so erheitert haben! Es ist sooooo gut, Euch zu 'haben'. *lach*

Liebe Grüße,
Anke

3 Kommentare:

  1. hhhhhh die Arme...ich stells mir Bildlich vor....*gröhl* der Stern wird gleich erstellt in Altrosa passend zum Blogg ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die wunderschöne Aufgabe, also bin total im Umzugstress werde aber trotzdem versuchen heute diese BME Aufgabe zu erledigen, falls ich es nicht schaffe werde ich morgen das doppelte machen. Will doch ein Stern haben. Hoffe es ist auch ok so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist das ok!! Du tust es ja für Dich. ;-)
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Aufgabe mitzumachen. Aber irgendwie hat es nicht geklappt...

    Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen