Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 27. Mai 2011

Nix

Heute morgen...

Abnahme: NIX

Laune: NIX

Sport: NIX

Lust: NIX


Ich glaub, ich steh im Moment immer mit dem falschen Fuß auf. Aber nun ja... Kann ja nur besser werden. Muss heute arbeiten, wozu ich soviel Lust habe wie ein Elefant auf Wattwanderung. :-/

Trotzdem winkewinke und ein etwas gequälter Lächler,
Anke

4 Kommentare:

  1. Dazu fällt mir ein:

    Der Fernfahrer wird gefragt, ob er etwas zu verzollen habe. "Nein, nichts", antwortet er. Der Zöllner öffnet die Plane des Lasters und sieht einen grossen Elefanten, dem auf jeder Seite des Bauches ein halbes Brötchen klebt.

    "Und was ist das?"

    "Verdammt, sind sie pingelig. Darf man denn jetzt nicht mal mehr ein belegtes Brötchen mitnehmen?"

    *gequälteslächelnwegblase*
    *bustbustbust*
    *o*

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich drücken, es kommen auch wieder bessere Tage. Ich hab auch oft zu NIX Bock...;)

    AntwortenLöschen
  3. zum glück gehn solche tage auch mal vorbei und es kommen wieder bessere. finde dein blog liest sich super. schön gemacht und werd ab jetzt öfters reingucken.

    wünsch dir nen tollen tag und guten start ins weekend.
    liebe grüsse aus der schweiz
    becky

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, du Arme !!!
    Hier ist heute Schietwetter, da weiss ich, woran es bei mir liegt ...
    Trinken, trinken, trinken ... (hilft!!!)(Quatsch, ich mein doch: WASSER trinken)
    Baldige Besserung!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen