Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 5. Mai 2011

:-))

Und dann Sahnezunge der Dame neben sich zustrecken, die gerade frustriert in ihrem 0,1% Joghurt mit "Plastik"früchten rumstochert.

... Zitat aus Suddas Kommentar.

Ich lache immer noch... hahahaha Denn gerade habe ich einen Capuccino mit Sahne bestellt(wie gut, dass niemand in mich reinsehen konnte) - Ha, das Gesicht der Bedienung (Modell Spargel) war sehr schön. Und dann umso trauriger mußte sie mir mitteilen, dass sie keine Sahne haben. Häääää??? Keine Sahne??? Naja... ich werde mir das nächste Mal die Mousse au chocolat mitnehmen und zum Kaffee dazulöffeln. Und zwar solange, bis sie mich rausrollen... :-)))

trallalaa... ich hab noch Suppe auf dem Herd... tralalalala :-))

Und Wäsche in der Maschine... uppss... hab ich ganz vergessen aufzuhängen... Na dann.. geh ich mal aufhängen... Damit der Mann morgen wieder sauberes Sportlzeugs hat.

Das ist nämlich auch so eine Sache... Hab ihn zum Sport genervt - und jetzt bin ich überwiegend alleinerziehend. tse... Hat aber den Vorteil, dass ich durchaus mal trödeln darf mit Bügeln und Staubsaugen.

Aber unsere tägliche Kaffeestunde fehlt mir schon. Dass aber auch alles immer zwei Seiten haben muss :-)))


... und grad seh ich, dass ich über 1000 Besucher hatte. Wie schön! :-))

3 Kommentare:

  1. ...also, wenn du soooo oft postest, komme ich echt nicht hinterher...lach....Tja, ein neues Lebensgefühl stellt sich ein. Da wir ja mit drei Damen (44, 20 und 13) LCHF machen (wobei zwei der drei Damen das nicht soooo wirklich nötig hätten, aber es schmeckt ja so saugut....)ist es an der Kasse immer sehr spannend. Mascarpone 3 x, Sahne 6 x, Creme fraiche 6 x, Schmand 6 x, Eier....viele. KH's....keine...lach...fetten Käse? Jede Menge. Da ist schon mal Kopfschütteln angesagt (bei einer Nachbarin, die unsere Ernährungsweise kennt und bei REWE kassiert...) Sie versteht nicht, wie man damit abnehmen kann....Bacon 6 x....lach....
    Lieben Gruß
    Beate
    P.S. Bei uns gibt's Würstchengoulasch mit Sahne und Creme fraiche verfeiner. Da braucht's keine Nudeln ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Du sprühst ja richtig vor Energie. Wahnsinn. Achtung... Rechne aber bitte noch mit ein paar Tagen Kopfweh und verwirrter Verdauung. Das ist die Umstellung und nix Schlimmes.

    Ich überleg mir gerade, dass Schokosahne im Kaffee doch wirklich Kracher schmecken müsste. Hmm... Ich mach mal eben den Kühlschrankcheck..

    Shit. Das war nix. :o(



    @Beate
    Und dann auf gehacktem Eisbergsalat, Beate. *Läcka*

    AntwortenLöschen
  3. Die Sahne - die mach ich mir morgen!!!! Auf kaltem Kaffee vielleicht? DAmit sie nicht schmilzt... Oooh, ist gleich morgen???

    Ich geh schnell schlafen. Dann dauert es nicht mehr so lang. ;-))

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen