Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 19. Mai 2011

Maß nehmen

Nee, keine Mass heben!!!! *schmunzel*

Morgen wird Maß genommen. Mein Körper muss vermessen sein...ähm werden.

Ich hoffe, ich vergesse es nicht wieder... *räusper*

Wie oft mache ich das dann? Einmal im Monat?? Reicht mein Maßband überhaupt?

Mit diesen Fragen verabschiede ich mich in den Abend, während ich auf meinen Mann warte, der immer noch arbeitet. ;-/

Gute Nacht und süße Träume,
Anke

PS: Ich schau mir in Fünf-Minuten-Abständen diesen Schuh an. Mittlerweile sabber ich...

3 Kommentare:

  1. Keine Sorge, das Maßband wird bestimmt reichen :-D Bin gespannt auf deine morgige Messung.

    AntwortenLöschen
  2. hhh willst du den Schuh essen oder anziehn...das sieht mir ganz nach fetischismus aus....;)

    also ich zücke das Maßband 1x im Monat, vorher lohnt es sich garnicht find ich.

    Lass dir helfen, am Oberarm messen ist nicht grad einfach alleine..loool spreche aus Erfahrung

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Schuh ANZIEHEN!!!! *lach* Ob mit oder ohne Fetisch - der muss an die Frau!

    Das Messen ging ganz gut. Aber vielleicht muss ich tatsächlich nachher nochmal nachmessen (lassen). Sonst überseh ich vielleicht noch ein paar Millimeter, die ja wohl wichtig sind!!!

    Danke! :-)

    AntwortenLöschen