Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

BME

So, die liebe Fleuraali hat mich zu 200 Seilsprüngen täglich verdonnert. *lach*

Dann werde ich mal anfangen... Liliifeespringseil liegt schon neben mir...



*huihüpf*


Nachtrag: Ich habe es überlebt!!! Das ist das Wichtigste!!! *puuuuustschnauf*
Ich schwitze... *lach*
Und hoffe, keine Tsunami ausgelöst zu haben. Jetzt wo wir wissen, wie unsicher unsere AKWs sind, muss man ja vorsichtig sein.

Liebe Fleuraali, Du bist der Knaller! Und wenn Du locker 200 Seilsprünge schaffst, bist Du die Größte! Ehrlich!!!

9 Kommentare:

  1. hhhh hast es deiner Tochter geklaut??? *g*
    Das schaffst du, ich hoffe 200 waren nicht zu wenig um dich ordentlich ins schwitzen zu bringen?! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Zu wenig????? AUF KEINEN FALL!!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. .... bei 40 fiel mir die Hose vom Hintern und ich brech fast zusammen... *schnauf*

    Aber ich mach weiter. Nur kurzer Zwischenbericht... *immernochschnauf*

    AntwortenLöschen
  4. 128 - und ich lebe noch... *kaumzufassen*

    AntwortenLöschen
  5. 200 ist total viel!!

    Und vor allem.. Wenn ich Seil springe, vibriert die Terrasse... Ähm. Peinlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Sudda - 200 ist total viel!! *halbtotbin*

    Ich bin in der Küche gehüpft. Die ist nich unterkeller... Und es hat mich niemand sehen können. Besser ist das. Du hast das mal mit dem 'klatschenden' Bauch so herrlich beschrieben... Erinnerst Du Dich? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bravo Kieselsteinchen!
    *applausklatsch*
    *g*

    AntwortenLöschen
  8. Siehste Dotti - ich konnte mir sogar selbst applaudieren UND Springseilspringen...

    (Oh Gott, wenn's nicht so peinlich wär...)

    AntwortenLöschen
  9. ...kreisch...der Bauch und der Busen klatschen BEIFALL....ich lach mich soooowas von weg hier gerade...die Geräusche kenne ich "prust"....
    Alle Achtung 200 Stück.....Wahnsinn. Zum Glück ist kein Seil in der Nähe, sonst würden meine Schwiegereltern womöglich denken, ein Erdbeben....lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen