Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 22. Mai 2011

Ein Tag kann ganz schön lang sein

Jedenfalls wenn man im Garten zwischen lauter Unkrauten verbringt. Und wo das überall wuchert...
Also früher... da war das so. Wenn ich den Garten schön hatte, hab ich ganz verzückt tagelang aus meinem Küchenfenster geschaut und mich gefreut. Und gefreut... und gefreut...

gefreut....





und immer noch gefreut.

Vor lauter Freude ist mir leider das zarte Grün nicht so aufgefallen. Erst als es wucherte, bemerkte ich es. Und dann hatte ich keine Lust mehr, was zu tun, weil ich wußte, dass es wieder so ewig dauern wird... So wurde es zu einem unliebsamen Kreislauf.

Aber jetzt wird alles anders. Jetzt habe ich ein Ziel, einen Plan, wie der Vorgarten aussehen soll. Und wenn ich auch nicht alles umsetzen kann, so soll es doch möglichst schön werden! So!!

Es wäre also nett, Ihr würdet mich ab und an mal an diesen post erinnern... *räusper* Ich bin ab und an etwas vergesslich. *lach*

Liebe Grüße,
Anke (mit schwarzen Händ und schwarzen Füß)

1 Kommentar:

  1. Vor allem gibt das fiesen Muskelkater... Auf der Rückseite der Oberschenkel.

    AB IN DIE WANNE!!

    AntwortenLöschen