Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

Kein Frust

Ich wiege mich täglich. Und seit ein paar Tagen (oder sind es mittlerweile Wochen???) tut sich NIX in Sachen Gewicht. Still ruhet der See. Rien ne vas plus. Nothing. Zero.

ABER - ich hab nicht das Gefühl von Frustration, will nicht aufhören, bin nicht beunruhigt. SONDERN - ich fühle mich so sauwohl, dass ich meinem Körper vertraue. Mache weiter wie begonnen, weil es sich richtig anfühlt.

Meine tägliche Hunderunde von 3 km ist perfekt. Ich denke, in ein paar Tagen oder Wochen werde ich sie erweitert bzw. verdoppeln. Aber so ist es grad richtig. Ich bin nicht mehr ganz so aus der Puste, wenn ich zurückkomme, brauche schon 6 Minuten weniger, lerne größere Schritte zu machen, fühle mich fest auf der Erde angekommen, gehe festeren Schrittes und empfinde die, denen ich begegne nicht mehr als störend. Zuhause angekommen, hacke ich einmal die bereits vom Unkraut befreiten Beete bzw. Beetabschnitte.

Dann trinke ich tausend Liter Wasser - und beginne hier. :-))

Es geht mir gut. Und mein Gewicht wird immer mehr zur Nebensache. Was für ein Geschenk!

Liebe und selige Grüße,
Anke

1 Kommentar: