Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 7. Mai 2011

Dämpfer müssen wohl sein

Frau E. aus W. tut sich gern selbst weh... (und während ich das schreibe, wächst auch schon der Ehrgeiz und die Motivation. Aber nun hab ich mal begonnen mich selbst zu bemitleiden, nun mach ich auch weiter. So!!)

Tochter schläft meist bei Freundin. Und Mutter holt Tochter gern ab. Weil

Freundin eine Mutter hat, vor der Unkraut offensichtlich wegläuft. Da ist NIIIIIEE ein Stück im Garten zu sehen. Und das scheint sich bei uns zu versammeln. Der Garten ist angelegt... Nein, nicht von einem piekfeinen und bekannten Gartendesigner, nee, hat Mutter der Freundin selbst gemacht! grrrrrrrrrrrrrrrr Rasen schneidet Mutter der Freundin offenbar mit der Nagelschere! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Haus wird von Mutter der Freundin der Tochter eingerichtet. Soooooo geschmackvoll, liebevoll, toll und schööööön. Und das Design wird NIIIIIEEEE von nur einer dreckigen Kaffeetasse gestört. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Und Frau E. MUSSTE wieder in ihr Heim zurückfahren, das ihr jetzt noch viiiiiiel unordenlticher, geschmackloser, lieblos und doof vorkommt. An den Garten mag Frau E. gar nicht denken.... *heul*


Aber wie gesagt, Motivation und Ehrgeiz und Lust und alles wächst. Baby, rock house and garden!!! Yeah!!! :-))

Kraftvolle Grüße
Anke


PS: ... ich mach das eigentlich nur nicht so schön hier, damit sich keiner so fühlen muss ich mich bei Mutter der Freundin - die zu allem Überfluss auch noch seeeehr nett ist!!! *lach*

1 Kommentar:

  1. Liebes, da bin ich....lach...ich habe meine Kommentarfunktion ausgestellt ;o)). Du kannst mir aber gerne eine Mail schreiben.
    Lass dich nicht von seehr netten und gepflegten Frauen mit Häuser und Rasen wie aus der Zeitung ärgern...lach...
    Die Laufgeschichte find ich klasse; mal sehen, ob ich meinen Mann auch so weit kriege, dass es mit mir läuft...mittlerweile kann er da nicht mithalten...stolzbin....und es ist so schön, vor allem früh am Morgen...alles ist noch frisch und neu. Dafür stehe ich auch am WE gerne früher auf!
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen