Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 16. Mai 2011

Die ersten 2 Wochen

... sind um und ich habe das Gefühl als wäre mein Leben nie anders aber gänzlich auf den Kopf gestellt.

Mit der Gewichtabnahme bin ich total zufrieden. Merkwürdigerweise nehme ich mehr ab, je mehr ich esse... *kratzamkopf*
Eine unbändige neue Kraft kommt langsam zum Vorschein. Böse Zunge behaupten, ich wäre ein wenig auf Krawall gebürstet. Vorbei mit dem Frieden.
Aber das Ziel ist klar gesteckt: Über Zurückgehaltenes hin zum inneren Frieden und Aussöhnung. Ca. 70 kg weniger ja sowieso...

Ich bin ganz schön aufgeregt. :-))

Eure liebe und faszinierende Unterstützung helfen mir sehr und ich bin überaus dankbar, so tolle Frauen hier zu finden. Wenn all das Fett schmelzen würde, was würde da alles Herrliches zum Vorschein kommen? Stellt Euch das mal vor!!! Die Welt wäre eine andere...

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag,
Anke

3 Kommentare:

  1. Oha... Das mit dem "auf Krawall gebürstet" kenn ich auch. Aber ich verspreche dir, das geht vorbei. Nämlich dann, wenn du gelernt hast, dass du nicht alles aufessen brauchst, es rauslassen kannst und trotzdem die Welt wieder gerade wird. Auch wenn es mal ein wenig dauert.

    Deiner Familie solange gute Nerven.

    *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, zum Glück haben die Kinder alle ein sonniges Gemüt und mein Mann liebt mich genug, um das auszuhalten. Er ist ja auch nicht ohne... sag ich mal!

    Danke fürs Mutmachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ha na dann alle Sicherheitsabstand halten...aber das geht vorbei. "Wenn all das Fett schmelzen würde, was würde da alles Herrliches zum Vorschein kommen?" Na was wunderbares...ein SChmetterling der aus seinen Kokon geschlüpft ist.

    AntwortenLöschen