Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein paar praktische Fragen

Also...

1. Wie steht es mit Hautstraffungslotionen? Kann ich mir die sparen? Oder kann mir jemand eine empfehlen?

2. Wäre eine Darmentleerung mit Glaubersalz ratsam?

3. Geht es Euch gut? *lach* (Mir ist die letzte Frage mal wieder abhanden gekommen.)

Danke schon mal für Eure zahlreichen Antworten. ;-)))

8 Kommentare:

  1. 1. Hmmm.. ob die was bringen, weiß ich nicht. Sie bringen auf jedem Fall dem Wohlgefühl und der Seele was.

    2. WARUM? Verstopfung? Dann mal schnell Doppeldosis Magnesium runterschlucken!! (Aber bitte nicht die klatschsüßen Brausetabletten)

    3. Jepp.. So gut es einem gehen kann, wenn man soeben 25 Öcken in die Staatskasse gespült hat (geblitzt worden)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Dann kann ich aber auch weiter meine Feuchtigkeitslotion weiterverwenden, oder? ;-))) Die tut auch der Nase gut.

    2. Jaaaa! Werd ich besorgen - habe nämlich nur die Brausedingens im Haus.

    3. Ärgerlich! Und auch so eine bescheuerte Sache, von wegen die Mitmenschen schützen wollen. Das Geld kassiert doch der Staat und wird nicht unter denen verteilt, die hinter und vor Dir fuhren bzw. die, die Dir entgegenkamen, oder? tse...

    DANKEEE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmiere 3 verschiedene:
    1) Diadermine Straff-Körper-Lotion-Dings für Dekoletee, Schulter, Hals, Oberarme, Oberschenkel
    2) von Aldi Körperlotion für trockene Haut: damit werden die restlichen Körperteile gesalbt (damit zögere ich den Verbrauch der Creme nr.1 etwas hinaus)
    3) Schrundencreme für die Ferse von Compeed (overnight)die ist echt klasse. Ohne die geht bei mir nix mehr. Schöne Fersen müssen sein und zwar das ganze Jahr!

    und das alles täglich

    Zum Glaubasalz fällt mir ein, dass ich das mal mit einem "Salz" machte, das man in der Apotheke bekommt, bevor man zur Darmspiegelung geht. War ganz angenehm das Gefühl eines leeren Darms und so...
    Das macht man aber VOR einer Diät. *räusper*

    Ja mir geht es supidupi!
    Vorbereitungen fürs Sternenfest meines Fortpflanzes laufen auf Hochtouren!!!!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  4. 1. Ich hab noch nie welche ausprobiert. Ich steh auf die ganz normale Lotion und Milk von Aldi *zugeb* Meine Haut und meine Nase finden die toll :)

    2. Glaubersalz? Wozu? Das Zeug hab ich vor Jahrmillionen mal getrunken. Und ich schwöre - das kommt mir niemehrwiederniemalsnienicht über die Lippen. Schauderhaft. Grauenvoll. E_kel_haft!!!

    3. Bin besorgt und genervt. Ersteres weil unser Kater seit heute Morgen nicht aufgetaucht ist... zweiteres weil der Hauptrechner nicht funzt. Ich sitze am 2.Rechner und ärgere mich *grmpf*

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze gerade die hautstraffende Lotion von Dove (die aus der Werbung mit den kurvigen Frauen). Ich muß sagen, ich finde schon, daß sie was bringt. Die Rückansicht der Beine ist nach dem Cremen schön gleichmäßig und auf jeden Fall "kurze-Hosen-tauglich". Die Lotion riecht gut und ist angenehm auf der Haut. Die hautstraffende Lotion von Garnier dagegen mag ich gar nicht, riecht zu stark nach Zitrus und ist mir zu dünnflüssig. Ich habe sehr trockene Haut und bis ich einmal ringsrum gecremt habe, kann ich oben wieder anfangen. Die von Dove ist echt gut.

    Aber wichtig ist, daß man überhaupt cremt. Weil auch den Armen sieht man extremst den Unterschied. So fahle stumpfe Haut in T-Shirts sieht einfach nicht gut aus.

    Zu Frage 2, flüssiger Milchzucker. Gibts als Sirup in der Apotheke. Ist sehr schonend (gibt man auch Babies). Und ist nicht so teuer.

    Zu 3: Mir geht es gut, danke, und dir??

    AntwortenLöschen
  6. ...1. ich nehme die gelbe von Garnier, die ist herrlich leicht, was ich gerade im Sommer sehr schätze...meine Haut ist davon wow ;o). Aber ob da wirklich noch was zu straffen ist....
    2. ....ich kann....lach....
    3. Bin auf dem Weg der Besserung. Morgen gehe ich wieder arbeiten...mööööö
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, ich danke Euch!!!
    Die gelbe von Garnier hab ich auch noch im Korb gefunden. Ich werde vielleicht einfach abwechselnd cremen. Montag Bübchen, Dienstag Garnier... ;-)) Und immer an Euch denken und mich schön und straff fühlen.

    Ja, ich weiß schon, VOR einer Diät. Aber nun ist es ja zu spät... *lach* Ich lass mich mal beraten in der Apotheke.

    @ Schäfchen, ich hoffe, Katerchen ist aufgetaucht. Das mit dem Computer ist einfach nur doooof, aber weges (sprich: weckes) Katerchen ist schlimm. :-(((

    Danke für Eure lieben Antworten!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa - Katerchen ist wieder da. Leicht neben der Spur (aber er hat eh einen an der Klatsche und ist extrem schreckhaft und schüchtern) aber unverletzt. Uff!

    AntwortenLöschen