Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 14. Mai 2011

Halbzeit?

Ok, es ist noch ein wenig verfrüht. Oder SEHR verfrüht. Aber trotzdem...

Was mach ich, wenn ich Halbzeit habe? Mach ich ne Party? Bin ich dann überhaupt noch motiviert? Was wird sich geändert haben? Habe ich noch dieselben Freunde? Habe ich überhaupt noch Freunde? *lach*

Oder geh ich shoppen? - Nee, das lieber, wenn ich angekommen bin am Ziel. Aber ich kann ja mal ein wenig Geld zur Seite legen... Oder so...

Ich kann es kaum erwarten - bis zur Halbzeit! Die Hosen beginnen zu rutschen, meine Finger sind wieder einzeln wahrnehmbar und mein Gesicht verändert sich.

*kreisch* - und mein Mann, der ausnahmsweise mal wieder waschen durfte, hat die teuren Kopfkissen in den Trockner gepackt. OHNE VORHER AUFS SCHILD ZU GUCKEN!!!! Es ist unglaublich... Da läßt frau ihn ausnahmsweise mal wieder in die Waschküche - und dann das... :-/

So ist er, mein lieber Mann! Ich glaube, es war zwanghaft, das eben mal eine Maschine anstellen. Und entweder hat er es mir nicht erzählt und die Wäsche lag tagelang in der Maschine (da nützt auch der frischeste Wäscheduft nix mehr!) oder die Wäsche hatte eine andere Farbe als vorher. Sehr gefreut habe ich mich auch, als er einen Lambswool Pullunder, den ich wirklich sehr günstig erstehen konnte, im Trockner schrumpfen ließ. O-Ton: 'Dann kauf doch mal normale Sachen!'.... Und danach hatte er Waschverbot!!! Absolutes!!!
Aber heute... Naja, ich hatte eine Verabredung und ich wollte mal eine Ausnahme machen. Tja.. Das hab ich nun davon! *lach*

Das sind wirklich Ärgernisse, oder? Also ich gehöre auf keinen Fall zu den Frauen, die sich beschweren, dass der Mann NICHT im Haushalt hilft. Ich muss meinen verjagen, weil er immer genau das machen muss, was ich grad angefangen habe und dann steht er mir im Weg rum... *schmunzel*

Ich weiß schon, ich bin undankbar. Aber ich bin's gern. *hahaha*

Liebe Grüße,
Anke

2 Kommentare:

  1. Ha. Dann komm ich dich besuchen und feier dich ne Runde!!

    AntwortenLöschen
  2. Aujaaaa... Dann beeil ich mich ganz doll! Sudda, das wäre der Knaller!!!!!

    AntwortenLöschen