Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich mach es wie das Wetter...

Vorhin war alles grau und trüb. Dann kam ein ordentlicher Regenschauer, Platzregen sozusagen... Und jetzt scheint wieder die Sonne!

Und so habe ich mich mit dem Wetter durch das Tal bewegt und sitze jetzt oben auf dem Hügel und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Habe mich vorhin ein wenig 'zurecht gemacht', bin in die neuen Supergas gestiegen und habe ein paar Kleinigkeiten für die lieben Kleinen gekauft (Strümpfe - brauchen sie in rauhen Mengen, immerzu!), Geld überwiesen und eine Rechnung persönlich bezahlt und meinen angefangenen Yogakurs abgesagt. Davor hatte ich ziemlich Bammel. Aber es war so nett und freundlich. Nun strahl ich wieder. *straaaahl*

Das Aufschreiben, es aus dem Kopf bringen, hilft mir tatsächlich sehr. Das habe ich immer schon gemacht. Aber Eure liebe Unterstützung tut soooooo gut und ich bin sooooooooooo froh und dankbar, dass Ihr mich versteht! *erleichtertseufz*

Und jetzt werde ich mich an den Bügelberg machen. Das blöde ist, dass ich heute abend noch zur Elternratssitzung muss. Ich bin da wirklich ziemlich schwierig - Bügeln kann ich nur, wenn ich allein bin, am besten alles sauber und ich KEINE Termin habe. Sonst ist das Bügeln Qual! *lach*

Aber gut, bevor der Mann mit freiem Oberkörper zur Arbeit geht (naja, ehrlich gesagt, bügelt er sich schon seit ein paar Tagen jeden Morgen ein Hemd), mach ich mich mal ran...

Ach ja, ich habe Berge von Sahnequark, Sahne und Mozzarella eingekauft! *schlemm*


Also Ihr findet mich dann kauend hinterm Bügelbrett :-)


PS: ... und jetzt kann ich schon keine Kartoffeln mehr kochen. Sie sind mir angebrannt! *lach* (Das gute ist, dass ich sie ja nicht essen muss *hehe*)

5 Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe :-)
    ich glaube es wurde auch mal höchste Zeit, das ich dich hier besuchen komme!
    Bei uns gab es heute auch Mozzarella und Salat zum Mittag :-)
    und der Elternabend steht heute auch noch bei mir an, eher ein Eltern-Infoabend...so besonders viel Lust habe ich da übrigens auch nicht drauf... :-)
    ich drück dich!
    Liebste Grüße
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ach, geteiltes Leid ist doch halbes Leid...

    Dann quälen wir uns da heute hin und morgen liegt es hinter uns. :-)) Vielleicht ist es ja auch ganz interessant. Wenn ich nicht immer so weit fahren müßte. *määääh* (boah, bin ich heute jammerig. Ich geh mir gleich mal selbst auf die Nerven. *lach*)

    Herzlich willkommen, meine Liebste! :-)

    Ich nehm Dich ganz doll in den Arm,
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich müsste auch....Bügeln. Hab aber keine Zeit. Muss gleich zum Frisör..dann noch zwei Krankenbesuche machen, heute Abend Orchesterprobe an schließend Ensembleprobe...hier weht im Moment ein rauer Wind und das geht weiterhin stürmisch bis zum WE!
    Ich freu mich, liebe Anke, dass du dich wieder gefangen hast...kau mal deinen Quark, das macht glücklich. Wir hatten heute Mittag Schlemmerröllchen, Spargel, Hollandaise und Salat....yummy....bin soooooo satt ;o))!
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh... gestern bei mir...

    Zum Arzt mit Pubertist - Angina und Nebenhöhlen

    Frauenarzt für mich - alles toll und gesund

    Tochtertaxi - mal schnell 40 km

    und Hausarbeit...

    Mööö...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind Lieblingstage *lach*

    'Alles toll und gesund' - das ist super!!!
    Ehrlich! Habe gerade von einem Mann gehört (42), bei dem endete der Arztbesuch mit dem Ergebnis, dass er nur noch ein paar Tage zu leben hat. :-/

    Ich top Dich - Tochtertaxi 80 km. ;-)))


    Und 'mööööö' find ich ein Superwort! Echt - gefällt mir. ;-)

    AntwortenLöschen