Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 26. Mai 2011

GESCHAFFT!!!

Ich bin gewalkt mit Hund und habe meine BME Aufgabe erledigt.

Also, für das Springseilspringen ernte ich ordentlich Kritik. ... bei meinem Gewicht, die Knie usw... Und sicherlich sind das auch berechtigte Einwände. ABER - ich hab gesagt 'Ich bin dabei', also bin ich auch dabei.
Und von drei Tagen Hüpfen mit springseilbedingten Pausen werde ich schon nicht kniegeschädigt.

Ich finde diese Aktion sooooooo klasse! Das gegenseitige Motivieren. Echt, ich bin soooo dankbar dafür. Ich würd auch den Nil überqueren. ;-))) (*ääähm* also rein hypothetisch natürlich nur)


Danke Ihr Sportskanonen!!!


FETTER NACHTRAG: Ich habe mich gerade im Sportstudio zu einem Beratungsgespräch angemeldet. Für Gerätetraining und Pilates... *doppelunddreifachfreu*

Ich knuuuutsch Euch alle ab! So! *strahl*

2 Kommentare:

  1. Den Nil?? soso, na wart mal ab....looool

    Ich finde deine Einstellung Klasse!

    Sportstudion Super, ich war früher mal angemeldet in meinen Schlanken Zeiten. Udn ich sag dir das war Energie pur, Endorphine werden freigesetzt...wow. Das will ich wieder haben. Ich hab das laufband geliebt...nach ner Weile denkst du du schwebst...coole Sache. Ich hoffe es macht dir Spaß. *zurückknutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Na Anke sach mal!
    So ein Energiebündel!
    Bravo!
    *zurückstrahl*

    AntwortenLöschen