Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 5. Mai 2011

BESTANNNNNDENNNNN!!!

Jaha, ganz brav habe ich lächelnd den anderen zugesehen, wie sie erst Zwiebelkuchen und danach Schokokirschkuchen genussvoll und mit Schmatzen verzerrt haben. Auch die Schale Haribo wurde von mir höchstems mit Abschiedsblicken bedacht.

Ich habe genussvoll mein Körnerbrot (LCHF) mit Butter, Berblumenkäse und Thunfischmayonnaise verspeist. Und es ging! (Ok, dafür habe ich viermal soviel Geld ausgegeben als ich wollte. ABER... es gibt eben Sachen, ohne die Frau im Haushalt einfach nicht auskommen KANN *lach*).

Gern würde ich jetzt schreiben, dass mir der Verzicht total leicht gefallen ist und ich mich die ganze Zeit im Bikini am Strand gesehen habe, lachend die blonde Mähne zurückwerfend, so dass die Männer alle schnell ins Wasser flüchten mußten... Nein, so war es nicht. Wäre es so, wäre es ja Motivation gewesen. Stattdessen war der Bock mal wieder im Garten und hat mir die ganze Zeit ins Ohr gebrüllt.

Bis er mich fast soweit hatte... Aber eben nur fast!!! *ganzstolzaufmichbin*

Und da werfe ich gleich mal eine Frage ins www: Wieso soll ich mich mit Grenzen abfinden bitte schön??? Wieso habe ich nicht unendlich viel Geld, um mir das Leben so einzurichten, wie ich es möchte? Wieso kann ich nicht soviel und alles essen, ohne dafür 'bestraft' zu werden???

Das Universum ist unendlich, die Liebe ist grenzenlos - aber die wirklich schönen Sachen, da soll ich mich einschränken. *bääääh mag nicht!*

hahaha - mein Kopfkino: Frau E. schmeißt sich auf den Boden (Achtung!! Dies ist KEIN Erdbeben!!!) und trommelt wie wild mit den Fäusten auf selbigen herum...

Aber ist doch wahr, oder?

Ich glaube, wenn ich gelernt habe, Grenzen zu akzeptieren (weil ich kaum glaube, dass es eine logische Erklärung gibt), dann ist alles gut!

Tja, und bis dahin trommel ich halt einfach weiter. Jetzt hab ich den Trotzkopf in mir ja ausfindig gemacht und schmunzel liebevoll über ihn. Nur ab und an geht er mir schon auf die Nerven *seufz*

Aber die weiteren verlorenen 400 g machen stark!

Und damit verabschiede ich mich in die Hausarbeit!

Einen Knallertag wünsche ich,
Anke

1 Kommentar:

  1. Na siehste!

    Wirste doch immerhin dafür belohnt.

    Und zu dem trommelnden Wesen auf dem Boden sag ich:

    "Mach weiter so. Wehr dich, lass es raus. Außerdem ist das glatt ne Sporteinheit, so wie du dich anstellst."

    ;o)

    AntwortenLöschen