Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 6. Mai 2011

Gäääähn

Guten Morgen,

die Sonne scheint. Juchhuuuu! Heißt Gartenabend und Terrassendecke und Holzbank lackieren am Wochenende.

Vielleicht auch Grillen? Wäre ja angebracht. Das Problem ist nur, dass wir derzeit einen geerbten Elektrogrill von meinen Schwiegereltern haben. Da ich einen ganz schön teuren Urlaub gebucht habe, muss die Neuanschaffung eines Grills noch ein wenig warten. Denn dieses Mal soll es die Luxusausführung sein. Man wächst mit seinen Ansprüchen. *lach*

Aber mal ehrlich: Elektrogrill geht eigentlich gar nicht, oder? *bäääh* Ich quengel jedesmal... Abe Mann meint, es wäre eh gesünder. *augenaberganzdollroll*
Also zum Grillen bräuchte ich nicht unbedingt Fleisch - aber Kohle und den Geruch von Feuer!!! Ich esse eh meist den Salat und Kräuterbutter (jaaa, das Brot natürlich jetzt nicht mehr.) Jetzt brat ich mir eben ne Pute und ess dazu die selbstgemacht Kräuterbutter... *sehrlecker*

So, begonnen habe ich den Tag mit Sahnequark plus extra Sahne, Kokosraspeln, Sesam, einen Schuss Agarvendicksaft und Heidelbeeren. Dazu SahneKaffee...

Bei Agarvendicksaft fällt mir ein: Wo bitte bekomme ich Stevia zu kaufen und was genau ist das??? Kann mich mal jemand aufklären?

Und seit gestern bin ich Mitglied im lchf Forum. Danke Sudda für den Tipp... :-))

Sonnenscheingrüße aus der Heide *winkewinke*

Anke

4 Kommentare:

  1. ...verrate mir doch mal, wie ich mich da anmelde; bei mir funktioniert das einfach nicht....mööööö (ist ein Sudda-Wort...lach....).
    Grillen ist gut. Mit Elektrogrill grillen wir schon seit Jahren...ich hab da kein Problem mit. Statt Pute leg dir doch ein saftiges Steak auf und dann dazu die Kräuterbutter....mjammm....
    Schön Tag dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Beate,

    guckst Du hier: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=1147&sid=e385639194f930d48161cb9101dd9cd5

    Du mußt der Nicole eine email mit Deinem Benutzerwort schicken und sie meldet Dich dann an, schickt Dir Dein Kennwort - und dann legst Du los. :-))

    Ein Steak und eine Pute auf dem Elektrogrill mit Aussicht auf einen Weberkugelgrill 'JohannLaferEdition' - ok? ;-))

    Und dann gibt es mal ein Treffen mit Esther und wer noch mag. Dann kann ich auch mal aufräumen damit, dass ich eine traurige Person bin, weil ich so 'tiefgründig' schreibe. ;-) Wobei - DAS ist auch ein Teil von mir. Einer, den ich zu schätzen gelernt habe. Und deshalb kann ich auch superlustig sein. ;-))

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mein auch.. Guck mal, wieviel Trauriges bei mir zwischendrin dabei war. Damit muss man sich auch auseinander setzen. Ist Teil des Lebens. Aber wenn es dir so geht wie mir, werden die traurigen Teile weniger, weniger, weniger und das Grinsen immer breiter.

    Du machst das genau richtig.

    Ja, seid schlau. Macht Treffen. Haltet zusammen. Das gibt richtig Laune!!

    AntwortenLöschen
  4. You are my sunshine, my happy sunshine... tralalala *einmalumdenganzenkopfgrins*

    Und weißt Du was, damit auseinandergesetzt, ist das Traurige nicht mehr traurig, sondern einfach nur ne Erfahrung. Einfach mal die Taschenlampe ins trübe Dunkel halten. Dann wird's schon viiiiel heller. Nur muss man sich eben mal trauen, dort hinzusehen. Damit fängt man halt mal an...

    Und außerdem bin ich eben philosophisch geboren sozusagen... Ich kann einfach nicht anders. ;-))

    Und hinter der Bockigkeit steckt einfach ein kleines trauriges Mädchen, dass einfach dachte, es sei anders sprich verkehrt, weil sehr sensibel und ernst. Das gilt es wieder zu entdecken und festzustellen, dass ich gar nicht anders bin, sondern einfach nur ICH! Wie Selma es so wunderbar ausdrückte, gell... *erleichterseufz*

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen