Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 30. Juni 2011

Sie kommen...

Zum Glück bzw. in diesem Fall leider kann man die Fotos aus Facebook nicht mehr herauskopieren. Also nicht, dass es das ohne Grund getan hätte... Ich habe die Erlaubnis meiner Schwester. Und wollte Euch doch meinen süßen Neffen zeigen, der heute endlich mal wieder zu Tante Anke kommt. :-)

Nun müßt Ihr bzw. muss ich warten. *grummel*
Denn im Grunde schreibt doch jeder hier im blog für sich selbst, oder? Ein bißchen ist es auch Egostreicheln (manchmal auch ziemlich heftig).

Also, ich will Euch Swann zeigen - und dann müßt Ihr alle rufen: 'Oooooooh, ist der aber süß!' So als hättet Ihr noch niiiiiie ein Baby gesehen, ok? *lach*


Ich freue mich riesig auf meine kleine Schwester und auf Swann und die Nichte meines Schwagers. Außerdem hat sich für Sonntag auch noch 'zufällig' unser Bruder angemeldet. Das ist immer sehr lustig. Also äußerst lustig sogar. So, dass ich immer froh bin, wenn ich die Lachanfälle überlebt habe.

5 Kommentare:

  1. Nicht vor lachen sterben!
    Wir brauchen dich noch :)

    Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Aber es klingt nach einer richtig guten Zeit!!

    Und klar werde ich loskreischen. LOGO!!

    AntwortenLöschen
  3. HALLO ANKE!!!!

    ich kann nur auf dieser Seite hier ein Kommentar schreiben!
    Ich komm nicht zu deinem letzten POST!? (liebe)
    Blogger sagt: "Existiert nicht"
    Hä?
    Bist du noch da?????

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday ....
    to yoooouuuuuuuu! :-)
    Ein schiefes Ständchen ... ich weiß :-) aber NUR für Dich!!! :-)
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Was du hast Geburtstag???????

    Alles Liebe und
    die herzlichsten Grüße
    von mir.

    Feier schön und ausgiebig!
    *blümchenüberreich*
    *ganzfestdrückdich*

    AntwortenLöschen