Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Dienstag, 28. Juni 2011

Danke!

Danke Ihr Lieben!

Bin wieder da und hier und überhaupt...
Es war doch recht unbequem da unten. Auch wenn ich mich da ab und zu sicher nochmal reinhocken werde. ;-)

Ich mußte ja auch rauskommen. Übermorgen kommt ja mein Neffe mit meiner Schwester (oder umgekehrt?). D.h., dass ich Donnerstag vormittag noch nach Hamburg zum Flughafen fahre, um sie abzuholen. Dann muss ja auch noch der Kindergeburtstag am Freitag vorbereitet werden. Inkl. einkaufen, Ikea (*räusper* nur ein paar Kleinigkeiten!), backen, putzen, Betten beziehen, Matratzen schleppen usw. usw.

Morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden, also muss auch die Wäsche heute noch erledigt werden...

Ihr seht also, wie sehr ich auf Eure Hilfe angewiesen war! Vielen Dank!!!

Fleuraali, und dann bitte noch einen 'Anschi...'. Nach meinen Entgleisungen am Sonntag fällt mir der Schritt zurück zu lchf schwer. Ich habe tausend Ideen, die ich essen könnte, würde...

Also wenn ich nochmal bitten dürfte. ;-)))

Seid alle umarmt!
Anke

8 Kommentare:

  1. ANKE!!!!!!!!!!!! Du hast schon sooooo toll abgenommen 9 kg in so kurzer Zeit...also bitte! So, das war jetzt der Anschiss von mir! Also keine Ausflüchte! Deshalb ist es einfach besser, ganz brav zu sein, um überhaupt nicht auf den Geschmack zu kommen. Deshalb esse ich heute auf meinem eigenen Geburtstag nicht mal von meiner eigenen selbstgebackenen Torte. So satt wie ich mich noch vom Frühstück fühle, halte ich es locker bis zum Grillen aus....falls nicht, gibt es LCHF Muffins für den Notfall! Also, Parole DURCHHALTEN!!!
    Ich drück dich und komm auch notfalls in das Loch (falls wir zwei da reinpassen ;o))
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. RAUSKOMMEN - HUSCHHUSCH!

    du kommst wieder zu LCHF, ganz einfach!
    oder willst du ständig in dem Loch sitzen?!?
    und irgendwann womöglich nicht mehr raus können??

    NEIN! also, wie heißt es so schön:
    aufstehen - abklopfen - weitermachen!

    AntwortenLöschen
  3. LCHF Muffins???? Wie machst Du die?

    Und ob wir in das Loch passen. Leider ist es ziemlich groß. ;-)

    Hast Du etwa heute Geburtstag?????


    Sag mal schnell, damit ich Dich umarmen und herzen kann. Und gratulieren... Das ganze Programm eben. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, und grad entdecke ich das 'heute'...

    Liebe liebe Beate!
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Ehrentag HEUTE! *lach* 365 Tage voller Liebe, Glück und Sonnenschein. Einen Reisekoffer voll Geld und die Bude voll guter Freunde.

    Alles alles Liebe für Dich,
    Anke, die eigentlich gestern Geburtstag hätte, aber schon immer etwas trödelig war

    AntwortenLöschen
  5. Auf der LCHF-Fanseite bei Facebook solltest du genug Anregungen finden... https://www.facebook.com/pages/LCHFde/160220530715395

    AntwortenLöschen
  6. ...ja heute...lach...Rezept reiche ich nach; die ersten Gäste trudeln ein ;o))...
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ich sehe wurde dir geholfen. Dann brauch ich ja nicht mehr...*grins*
    LCHF ist toll...Anke, das schreibst du nun 100x auf ein Baltt Papier..."Ich liebe LCHF, ich will nie wieder ohne LCHF, ich schaff es mit LCHF! ICH WILL ES!
    SO...war das genug??

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  8. Ja!
    Und begonnen habe ich mit schönem fetten Fleisch... ;-)

    Danke!

    ... und denk nicht zu lang über das bootcamp nach, hörst Du? Ich werd's brauchen... ganz sicher!

    AntwortenLöschen