Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 12. Juni 2011

Essen II.

Ich hab mich heute morgen nicht auf die Waage getraut... Sooooo viel habe ich gegessen: 2 Sch. LCHFKörnerbrot mit gaaaaanz viiiiiel Schmelzkase und Butter, Sahnekaffee (waren es vier????), versüßte Oopsies, teilweise mit MascarponeSahne und Heidelbeeren, fetteste Porreesuppe und Rindfleisch.

Uiuiuih, so ein schlechtes Gewissen...

Aber die Waage hat nix mehr gezeigt heute morgen. *superduperfreu*



... ob Stricken tatsächlich so viele Kalorien verbraucht?????? Muss wohl so sein. *grins*


Den heutigen Tag habe ich mit Rührei aus vier Eiern und Sahne mit Krabben begonnen. Den Kaffee gibt es jetzt zum Nachtisch...


Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Pfingstsonntag,
Anke, die heute liter... nein, eimerweise trinken wird (s. fleuraali)

2 Kommentare:

  1. hhhhhh Eimerweise...genau!! Ich hab heute Lecker Spargel eingerollt in Lachs, in selbstgemachter Buttersoße gebadet und kurz im Ofen gebacken. Lecker lecker Schmatz...Wat war das lecker. Und dein Speiseplan klingt auch super lecker...so gefällt mir Diät...hhh ;)
    Und Rührei mit Sahne und Krabben ist auch genau mein Ding...hau noch Majo darauf...hmmm

    Ich schwelge mich grad im Schlaraffenland aber nur mental....troim...Anke und Feluraali...hüpfen über Berge von Grillfleisch mit Kräuterbutter und fliegen über Mascarponewölkchen auf Himbeerbett...dann laufen wir zum Fluss mit köstlichen kühlen Wasser und trinken uns dick und rund...*rülps*...*zu Anke lachend rüber guck*....*hach*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!!! *verträumtzufleuraalirüberguck*


    Seufz...

    Ja, das ist die beste Diät ever!!!!! Absolut!!!

    Ganz liebe fette Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen