Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 15. Juni 2011

Oopsies

... sind ja eh schon saulecker. DAnke liebe Sudda für dieses geniale Rezept! *winkzuSuddarüber*

Nachdem ich sie ja neulich mal süß versucht habe, habe ich heute geriebenen Emmentaler untergehoben. Boah!! Also wenn Ihr noch einen abhaben möchtet, dann aber Beeilung. Ich bin ja nur froh, dass mein Mann sie nicht so mag. Und die Kinder werden sie leider nicht mehr zu Gesicht bekommen - fürchte ich.

Und dann ist mir gestern aufgefallen, dass ich sehr viel langsamer esse und wesentlich mehr genieße. Ohne mich anzustrengen, ist einfach so passiert. *freu*

Liebe Grüße,
Anke

7 Kommentare:

  1. Gern geschehen!!

    Ich könnt auch noch mal welche backen.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Bin gerade beim Kirschen einfrieren. Da mach ich Oopsis fürs Kind mit Kirschensauce und für mich mit Käse, Speck und.....
    mmmh!
    *schleck*

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, jetzt bin ich aber sehr stolz. Dass ich DIR eine Idee geben konnte... *hüpf*

    Sudda, ich backe sie mittlerweile fast täglich. Ich vertrage das Körnerbrot nämlich nicht so gut bzw. mein Verdauungstrack. ;-) Da sind die eine superdupbergute Alternative. Ich bin soooooo pappsatt! *roll*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch sehr gern und hab sie heut das erste mal mit lecka Gouda gemacht...*yummie*

    Ja, Du hast recht....man ißt tatsächlich bewußter und genießt förmlich!


    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist echt das Allerschönste. GENUSS!! Das erste Mal im Leben... ;-))

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo?
    Anke bist du noch da???
    *suchsuch*

    AntwortenLöschen
  7. *hihier* - Kuckuck!




    DA!!!!

    *winkewinke*

    AntwortenLöschen