Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 20. Juni 2011

BME

Oh nein.... *hetz*

ganz vergessen!

Also, da wir ja zu zweit sind, werde ich jetzt mal einfach mal meinen Vorschlag nennen:


Wer Lust von den beiden Damen hat, dem würde ich 1x täglich 500m Schwimmen befehlen. Wem das aber nicht möglich ist, der darf dann Basimahhs Vorschlag annehmen...


Sportliche Grüße,
Anke

4 Kommentare:

  1. ?
    Sorry, ich kenn mich nicht aus.
    Anke du und Basimahh gebt eine Aufgabe an 2 Damen?
    ähm...

    Ich bin b l o n d !!!
    ich kenn mich nicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Basimahhs Fensterputz-Aufgabe mache ich doch glatt mit.... Auch wenn ich gar nicht dran bin...aber meine Fenster haben es nötig :-P

    AntwortenLöschen
  3. @ Polkadots

    Jepp, es geht jetzt pärchenweise...steht auf "Fleuraalis´s" Blog!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hatte mich gewundert warum ich keine Postings von dir in meiner Blogger liste habe lol hatte es glatt vergessen dein Leser zu werden *nachdenkgrübel*

    AntwortenLöschen