Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 5. Juni 2011

Sonntag

Auf auf in diesen sonnigen Sonntag! *lach*

Naja, der Start hätte schon mal besser sein können, ehrlich gesagt. Mein Brot war/ist nämlich alle. Also hab ich mir ein Omelett aus Eiern und Sahne gemacht. Dazu gab es ein Stück Emmentaler. Aber jetzt ist mir schlecht. :-/


Nani hatte so leckere Omeletts mit Gemüse. Ich habe nach ihrem Rezept gebacken. Aber irgendwie... Naja, ich bin keine begnadete Köchin, wie schon gesagt. ;-))) Bei ihr schmeckt eben alles besser. Immerhin hab ich was im Magen!

Meine Waage rührt und rüttel sich im Moment nicht. Also sie steig eher in höhere Gefilde. Einen Tag so einen Tag so. Da wir am 25. Juni 25jähriges Abitur feiern, wäre es schön, es würde sich noch ein wenig nach unten senken... *räusper* Allerdings ist es eigentlich auch egal. Ich hab mich in den 25 Jahren eh verdoppelt. Da merkt das kein Mensch, ob da ein oder zwei Kilo mehr oder weniger an mir kleben. ;-)) Es wäre nur für mich!

So, heute geht's ins Schwimmbad! Ab morgen soll es regnen. Da müssen wir das schöne Wetter ausnutzen. Die Wäsche ist alle gewaschen, die Beete werden auch noch prepariert. Es hat sich zum Glück genug Bügelwäasche angesammelt, so dass ich die Regentage ohne Langeweile überstehen kann... *lach*

Ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag,
Anke

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich einen schönen Schwimmbad-Tag... hier soll es ab heute Mittag schon regnen, aber ich werde es wohl trotzdem versuchen ein paar schöne Stunden im Freibad zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicky, ich drück die Daumen, dass der Regen wartet, bis wir alle fertig sind mit Schwimmen. ;-))

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. das wünsch ich ebenso..und liebe Anke vergiss dein Feedback zur BME aufgabe nicht, es muss auch eine neue Aufgabe her. Morgen ist der nächste dran. Drückdich

    AntwortenLöschen
  4. Nein, aber ich muss ja heute noch fertigturnen... ;-))

    Und neue Aufgabe suche ich. *grübel*

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen