Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 6. Juni 2011

Am Ende des Tages....

... bin ich froh, dass ich heute meine ganze Liste abgearbeitet habe, die ich mir heute morgen geschrieben habe. Ich war sogar schon mittags fertig! *freu*
Sport hab ich sogar auch gemacht. 45 Min. walken und Bauchmuskeltraining. Morgen kommt mein Theraband - dann wird Suddamäßig geturnt.

Heute habe ich mir mit unserem Hund seine Urlaubsunterkunft angesehen. Ich glaube, Flash hat einen ebenso schönen Urlaub wie wir. ;-)) Zumindest habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass es ihm dort gefallen wird. Auf dem Weg dorthin überquerte eine Entenfamilie die Straße. Nein wie süüüüüß! Und wie schnell... Wenn das nächste Mal jemand zu mir sagt, ich watschle wie eine Ente, werde ich das großes Kompliment auffassen. hehe

Zur Zeit warten wir auf Gewitter. Es ist so unerträglich schwül. Der Regen ist schon mal angekommen. Ach ja, als ich gestern dann endlich im Schwimmbad angekommen bin, fing es an zu tröpfeln. Da wir dachten, es ist nur ein kurzes Schauerchen, sind mein Mann und ich in den See gesprungen (das war sooooooooooooooooooooooooooooooo kalt!!!). Naja, trocken bin ich nicht mehr dort geworden. ;-) Wir haben schnell unsere Sachen gepackt und haben es noch vor dem großen Guss ins Auto geschafft. Hier zuhause war strahlender Sonnenschein... grrrrrr... Wir brauchen nen Pool! Ist klar, oder?

Ansonsten habe ich heute meine ersten Oopsies gebacken und dick mit Kräuterfrischkäse bestrichen, eingerollt und verputzt. Seeeeeehr lecker!!! Also DIE werde ich ganz bestimmt des öfteren backen. Und bei der Gelegenheit mal nach einem Muffin- bzw. Cupcakerezept basteln oder suchen. So ganz unsüß geht irgendwie nicht... *traurigguck*

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf die Ferien. Ihr auch? Ich bin eine sehr schlechte Hausaufgabenbegleit- und unterstützungsperson. Und während ich so vor mich hingrummelte, fiel mir auf, dass alle Menschen, die irgendwie irgendetwas geschaffen, entdeckt o.ä. haben, sehr schlecht in der Schule waren... Also - was mach ich mir den Stress... Sie werden ihren Weg gehen. So oder so. Vertrauen ist angesagt! Und das habe ich - gezwungenermaßen. ;-)

So, jetzt geh ich mal ein wenig bei Euch linsen...

Liebe Grüße,
Anke

5 Kommentare:

  1. DU BIST RICHTIG SPORTLICH!!

    Super.

    Und klingst innerlich aufgeräumt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sudda!

    So fühle ich mich auch. Ich streite mich und zergel - aber alles kommt raus. ;-)) Sehr wohltuend. Wer hätte das gedacht... *lach*

    Danke für Deinen Satz damals zum AufdenBodenschmeißenundtrommeln. Der hat ganz schön viel in Bewegung gebracht!

    AntwortenLöschen
  3. Das muss man erst wieder lernen und sich trauen.

    Komischer Weise sehe ich seitdem Kinder, die sich im Supermarkt auf den Boden schmeißen ganz anders... Ich überleg mir, ob die nicht verdammt im Recht sind, sich so zu verhalten.

    *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Nicht daß ich neugierig werde, aber von welcher Liste sprichst du denn? Machst du dir eine To-Do-Liste? Bzw. hältst du dich auch dran? Ich habe das noch nie versucht, aber sinnvoll wäre es für mich. Ich neige nämlich stark zum mich verzetteln.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ja genau, ich schreib mir eine ToDoListe. Eine, auf der auch 'Tisch abwischen' steht. Nicht, weil ich es sonst vergesse, sondern weil die Liste so ellenlang wird und ich am Ende des Tages sehe, dass ich seeeeehr viel geschafft habe. Und Tischabwischen ist ja auch sehr wichtig und wertvoll. Und es macht bewußt, was Haushalten alles beinhaltet... ;-))

    Das mit dem Verzetteln kenne ich. Hier anfangen, dort weitermachen und am Ende nix fertig zu bringen... Ich schreib die Lste immer, wenn alle aus dem Haus sind und gönn mir eine Tasse Kaffee dazu.

    Versuch's mal! Ich kann es nur empfehlen...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen