Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Dienstag, 28. Juni 2011

Loch oder Kuhle?

Ich sitz grad in einem großen Loch. Fühle mich... Ich weiß es nicht.

Etwas haftet an mir seit ewigen Zeiten. Etwas, was mir heilig ist. Was aber mein Leben in keiner schönen Weise belastet bzw. nicht meins, sondern anderer Leben. Das möchte ich gar nicht.

Und wenn ich es mit 'etwas' beschreibe, dann klingt es bedeutungslos. Aber das ist es nicht. Wirklich nicht.

Also warte ich ab, bis der 'Anfall' vorbeigeht. Und werde sehen, was am Ende dabei herauskommt. Ich lasse geschehen. Mehr kann ich diesmal nicht tun.

Kraftlose Grüße,
Anke

9 Kommentare:

  1. Huhu Anke?
    *versuchdichauslochzuziehen*
    *gmpfrrhmpf*
    *ziiiiehzerrr*
    Was ist den looos?

    ich hab vorhin gelesen:
    "sondern anderer Leber..." (*lächel*)

    ähm, gerade Rote Woche?

    *winkewedel*

    AntwortenLöschen
  2. *griiiins* - schön wär's...

    Ich komm schon wieder hoch. Danke für Deine Hilfe!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anke...

    Ich knuddel Dich mal und denk ganz fest an Dich!!!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich kann´s mir ein bißchen vorstellen, wie es Dir geht, aber ich hoffe es wird bald wieder besser!
    Momentan sind wir wohl gerade Leidensgenossen!
    Nur dass es bei mir eher ärgern über jemanden ist, aber auch das wird vorbeigehen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    P.S.: Deine neue Frisur sieht klasse aus, ich war auch vor 11 Tagen beim Friseur und hoffe jetzt dass an manchen Stellen meine Haare ein bißchen schneller wachsen als sonst ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. ANKE! Zack raus da, aber Flotti!
    Jetzt nimmst du mal dein neues Bild mit der tollen Frisur und stellst es als Profilbild ein, damit wir alle dein hübschen neuen Anblick sehen.

    *drückdichunddickenknutscherverpass*

    AntwortenLöschen
  6. Fleuraali und ihre hammerharte Direktmotivation!

    Ich stell mir gerade vor wie Fleuraali in Miliäroutfit am Rand deines Loches steht und
    hineinbrüllt. "Zackzack!"
    Daran kann keiner vorbei!
    *lachenmuss*

    Aber wo sie Recht, hat hat sie Recht.
    Seeeehr hübsches Foto!!!!


    Ich hoffe es geht schon besser.
    *schönenheissenbutterkaffeerüberreich*

    AntwortenLöschen
  7. ja so bin ich...frag meine Kinder..oder frag Basimahh.....hhhhh die kann ein Lied davon singen.
    Ich weiß nicht jeder kann damit umgehen, aber manchmal braucht es keine Samthandschuhe sondern Klartext. *habeuchallelieb*

    AntwortenLöschen