Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Donnerstag, 23. Juni 2011

Sag ich doch!

Ich habe 'nur' zu wenig gegessen! tse...

In meinem Kopf sind offensichtlich noch viele alte Muster verankert. Diät heißt Einschränkung und Verzicht! - So ein Blödsinn!!!!

Gestern bin ich meinem Hunger gefolgt - konsequent LCHF. Und heute morgen sind 400g geschmolzen. Super!!

Danke liebe Polkadots - und vor allem auch DANKE NICOLE!!!


Freudige Grüße,
Anke


PS: Die nächsten Tage werden zur Herausforderung. Ich bin ein totales Organisationsuntalent. Aber irgendwie ist bald Urlaub (9. Juli geht's los!). Und bis dahin muss ich noch einen Kindergeburtstag, meinen Geburtstag, Besuch meiner Schwester samt Baby und Nichte für eine Woche, Sommerfest Sohn, Sommerfest Tochter, Abitreffen und Packen irgendwie erledigen.
Ich brauche also viiiiiiiiiiel gutes Fett! *grins*

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Erstmal Gratulation zum Abwurf!
    Wow, du haust aber odentlich in die Tasten!

    Bezüglich Organisation:
    1. Nobody is perfekt, also nicht bis aufs letzte I-Tüpfelchen durchorganisieren.

    2. Alle der Familie einteilen! Jeder bekommt eine wichtige Aufgabe. Damit fühlen sich die Kinder auch ernstgenommen und wichtig. Sollte es schieflaufen ist es dann nicht deine Schuld. *grins*
    Schließlich wollen ja alle, dass es geling!
    z. B. Mann muss sich um die Ausweise, Autopapiere Tickets, Geld, Fotoausrüstung (Akku geladen?) usw. kümmern.
    Kinder kümmern sich selbst über die Spielsachen die sie mitnehmen wollen.

    3. Erledigungslisten mit groben Punken irgendwo aufhängen, wo es alle sehen können.
    z.B. Küchenkasten.
    Was erledigt ist, wird durchgestrichen und derjenigen bekommt ein Sternchen, Herzchen oder so. (Motivation)

    UND

    4. DU SCHAFFST DAS!!!!!!
    DENN DU BIST KLASSE !!!!
    DU K A N N S T organisieren!

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Super das ist doch Klasse ne, Essen was dir schmeckt Butter Käse Frischkäse Mascarpone ect und dennoch abnehmen...na wenn das nicht das Hammer ist...*drückdich*

    AntwortenLöschen