Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Dienstag, 21. Juni 2011

määäääh

Nur immer nach oben. :-(

Letzte Woche purzelte es wieder - kurz, sehr kurz. Am Samstag morgen waren es + 2kg auf der Waage!!! Sonntag habe ich unerfreulichen roten Besuch bekommen... Und weiterhin sind es + 1kg.

Trotz BME und walken, Salzwasser und Butterkaffee!

Und weil ich deshalb heute sauer war, habe ich ein NoggerEis gegessen! So!

... morgen bin ich wieder lieb. Aber das mußte heute sein. Bisher noch kein Bauchkneifen o.ä... *grins*


Positiv war heute morgen allerdings, dass ich trotzdem ich den Tag irgendwie als Gammeltag begann, es mich doch so umtrieb, dass ich gewalkt und sogar gelaufen bin; nach dem Duschen und Cremen mir eine laaaange Liste schrieb, die ich bis auf den letzten Punkt erledigt habe.

So, und damit ist der Tag dann auch gleich abgehakt. Kinder abfüttern und ins Bett bringen. Danach Kuscheln mit dem Liebsten...

Also *winkewinke* bis morgen Ihr Lieben
Anke

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich doch ganz gut an.
    Das gibt doch Erfolgserlebnisse:
    walken und laufen!
    lange Liste!
    Kids im Bett!
    Kuscheln...*räusper*

    Wenn ich meine lange Liste abarbeite brauch ich meist eine Woche! *soifz*

    Schönen A-ha-bend!

    AntwortenLöschen