Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 8. Juni 2011

Katze!!!!!!

Gestern beschriebene Katze hat sich heute Nacht über mein leckeres Körnerbrot hergemacht!!!!!

Was soll ich dazu noch sagen? Sie lernt es eben nicht... *lach*

Und ich muss ordentlicher werden. Das ist mal klar!

Also, Kiste aus, Liste schreiben - und genau: BÜGELN! Heute sieht's nach Regen aus. Hab die...

Katze sass eben wieder auf dem Tisch! ABER - jetzt kann ich voller Inbrunst und Überzeugung sagen 'NEIN! Du kriegst genug zu essen!!' - Kein Verständnis und Mitleid mehr fürs Vieh. Hat sich aus verständnist! Weil ich sie ja eh liebe... ;-)) Und sie gefüttert habe.

Fleißige Grüße,
Anke

2 Kommentare:

  1. Ich würde sagen, da hast du dir das richtige Bügelwetter ausgesucht... wie es aussieht werde ich wohl auch bei irgendwie sowas landen :)))

    AntwortenLöschen
  2. ... wir essen zusammen, wir büglen zusammen... *lach*

    Viel Spaß Dir,
    Anke

    AntwortenLöschen