Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 22. Juni 2011

Habe soeben...

Camembert mit Butter bestrichen und ein wenig Paprika gefrühstückt.

Und alles schreit in mir: Sooooooo viel Fett!!! *grins*

Ich muss noch viel lernen...


Danke liebe Polkadots für die tollen Infos!

3 Kommentare:

  1. *schüttel*

    ich frag mich echt wie ihr das macht... mein magen würde regelmäßig verrückt spielen bei so viel fett!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also in der Kombination mit KH würde mein Magen auch streiken...
    Ich bin fast fettfrei aufgezogen worden. Mir fällt das auch ein wenig schwer.
    Allerdings gewöhne ich mich immer mehr daran. Und kann nur bestätigen, dass es viel mehr Energie freisetzt als KH.

    Also mir geht es wirklich super damit!

    AntwortenLöschen
  3. Leider ein weit verbreitetes Gerücht, dass der Magen bei Fett verrückt spielt, selbst Gallenpatienten haben oft wenig Probleme damit. Bei empfindlichen macht es echt die Kombi aus KH und Fett, die gärt...

    Mein Sodbrennnen ist jedenfalls seit lchf verschwunden...

    AntwortenLöschen