Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Dienstag, 28. Juni 2011

Nach dem Loch

... scheint wieder die Sonne!

Abgeklopft und weitergemacht. Jawoll!

Ihr seid echt spitze. Danke für's Auffangen und Weiterschicken. Augen geradeaus...
nicht zurück...

Also, für heute Abend fette Rippchen bestellt. *lach*

Ich hab jetzt schon Hunger... Vielleicht brat ich mir nen Storch vorweg? Aber wo sassen die nochmal? *hilflosumguck*

3 Kommentare:

  1. So alles nachgeholt meine Liebe...da hab ich ja was verpasst....viel Spass mit deinen Rippchen...und laß den Storch in ruh, der schmeckt doch nicht...urgs

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du aus dem loch gekrabbelt bist und es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. So aus dem Loch raus hat man eine sehr schlechte Übersicht über die Dinge. Prima, dass du die Strickleiter gefunden hast.

    Ich hab heute richtig was verpasst, merk ich grad.

    AntwortenLöschen