Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 4. Juni 2011

Faul

In den letzten Tagen bin ich sehr träge. Ich habe das Gefühl, meine Beinmuskulatur besteht aus Blei. Also ich bewege mich 'leichtfüßiger' durch den Alltag. Aber spazierengehen strengt mich total an. Und mehr mache ich ja auch gar nicht (BME ausgenommen natürlich!). Wenn ich lese, wieviel Sport Ihr alle macht... Ich schaffe das nicht. Kann mich nicht aufraffen, weil ich mich wie eine Bleiente fühle.
Mir geht es ansonsten gut. Aber das mit dem Sport - da hab ich das Gefühl 'besser nicht so viel'.

Und bei Bleiente fällt mir grad ein - ich schwimme sowieso viel lieber als ich laufe. Na, wie gut, dass Sommer ist... 'Pack die Badehose ein...'

Winkewinke...
Anke


PS: Wie gut, dass wir drüber geschrieben haben. *lach*

1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt noch setzt dich nicht unter Druck. Möglicherweise wird es dir auch erst Spass machen wenn du ein paar Kilo leichter bist. Der Körper hat ja eh am Gewicht schon ne Menge zu tragen, mir ging es auch so. Etwas Geduld, das warme Wetter ist ja nicht gerade einladent um sich abzustrampeln. Ich mach es deshalb Abends. Drück Dich

    AntwortenLöschen