Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 19. Juni 2011

Feuerwehrmarmelade

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals hätte ich mir träumen lassen, dass ich Mett mit Zwiebeln zum Frühstück essen werde - und es auch noch lecker fände!!!


ABER - es ist passiert!

Und damit und mit fast 2 kg mehr auf der Waage wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,
Anke

6 Kommentare:

  1. Wie jetzt roh? Alleine so auf dem Teller wie Mister Bean?? Urgs naja ich weiß nicht. Ich mag das ja eigentlich ja auch total gern so auf Brötchen mit viel Zwiebeln und Pfeffer...aber da ich nun kein Brot mehr esse....schmeckts wirklich?? Du bringst mich auf Ideen...also auf zum Fleischer nächste Woche, das teste ich aus...fangen wir mit 100g an...loool

    AntwortenLöschen
  2. ... unter Körnerbrot. *lach*

    Aber gestern hab ich es roh genascht. Jaja... es geschehen Dinge...

    Sag, rechnest du den Skalderman immer aus? Du bist so verdammt fleißig und diszipliniert!!!

    Bewundernde Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. dieses lowcarb Körnerbrot?? hmm...ich auch haben will..am besten sofort!
    Nein ich rechne den Skaldemann jetzt nicht mehr immer aus, Anfänglich schon. Jetzt trinke ich immer als Basis erst mal einen Butterkaffee...ich mag den total..bei kochen nehm ich reichlich Fett wie zB Butterschmalz und wenn ich mageres Fleisch nehme wie Hühnerbrust dann kommt Sahne oder selbstgemachte Majo dazu. Oder Kräuterbutter..aber pass auf in manchen wie Meggle ist Zucker drin. Die von Aldi ist gut und günstig. Bei soviel Fett muss der Skaldemann stimmen looool. Seid dem mein Körper sich Magentechnisch daran gewöhnt hat greif ich ordentlich in die Fettkiste. Eat Fat lose Fat
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse bestimmt ZUWENIG Fett! *lol*

    Das Körnerbrot ist wirklich lecker. Ich habe es immer da. Ist schnell gemacht. Morgens brauche ich das Gefühl von 'normalen' Frühstück. Und statt Butterkaffee trink ich Sahnekaffee.

    Also, I have to eat more fat to lose more fat... Thank you!

    AntwortenLöschen
  5. Das kann sein das mit dem Fett, und weißt du warum ich kein Sahnekaffee trinke?....Weil in Sahne wieder KH sind. Die Butter ist im Grunde wie Sahne...nur das die Molke fehlt die die KH enthält. Der Kaffee schmeckt wie mit Sahne. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. So fettige Grüße
    Fleuraali

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Also das mit der Sahne... und ich esse sooooo viel davon. :-((((

    Danke für die Aufklärung!

    AntwortenLöschen