Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 11. Juni 2011

Ein Award, ein Award *freu*

Ich habe einen Oscar... äääh Award bekommen. *freu*

Die liebe Eva mag meinen Blog - und das hat sie mir damit gezeigt. Das find ich schön!!! Wenn sie nicht schon einen hätte, würde ich ihr auch glatt einen verleihen. Oder ich mach sie zur Patentante meines Sohnes (dem sind die Paten nämlich abhanden gekommen) *lach*.

Und so sieht das dann aus:




Dieser Award soll natürlich weitergereicht werden... Und zwar nach folgenden Kriterien (was ich sehr schön finde!)


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.http://www.blogger.com/img/blank.gif

Tja, und nun habe ich die Qual der Wahl... :-)


Und die Awards gehen an *trommelwirbel*

fleuraali
- für ihren unermütlichen Motvations- und Sternchenverteildienst

polkadots - weil es tatsächlich geschafft hat, mich zum Kochen zu verführen

Basimahh
- weil der 100000006687te Versuch jetzt der richtige ist


Ihr Lieben, ich freue mich, dass Ihr in meinem Leben seid!

*winkzuallen,diesichangesprochenfühlenwollen*
Anke

2 Kommentare:

  1. *jubelfreuspringhüpf* hab noch nie einen Award bekommen...DANKEEEEEE allerdings weiß ich jetzt nicht welchen von beiden...oder beide???? sag los schnell..ich sch derweilen shcon mal nen schönes Plätzchen auf meinem Blog. *zurückwinkundgaaaaanzdolldrück*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Ehrlich für mich *rotwerd*
    bin total begeistert,
    ein Award
    ein Award
    ein Award total Klasse
    ich hab ein Award ich hab ein Award...
    *ganzvieldankesagundauchzurückwink*

    AntwortenLöschen