Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Montag, 6. Juni 2011

Nur

... zum Abnehmen habe ich grad fette Rippchen gegessen. LECKER!!!








ABER















auch wenig kannibalisch, oder?

6 Kommentare:

  1. Kannibalisch? Nö. Find ich nicht.

    Mein Mann und ich witzeln oft über das sog. "Mammuth" das wir heute erlegt haben oder essen werden.

    Man besinnt sich auf die Steinzeit.
    Das ist doch ganz o.k.
    Ich lass mir die Haare wachsen, damit mich mein Mann abends an den Haaren in die Höhle...
    *räusper*
    das ist ironisch gemeint.

    *winkewachel*

    AntwortenLöschen
  2. Näääää....

    NUR LECKER!!

    Auch haben will..

    AntwortenLöschen
  3. ch solange du es nicht roh isst geht das...glaub ich...*flüster* ich hab heute Lammkoteletts gefuttert, nur das... keine Beilage...lecker. Knabber am Kochen...fettige Bäckchen und Finger...schleck ab...schmatz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt gemein... :D jetzt möchte ich auch Rippchen :-P

    AntwortenLöschen
  5. Nicky, es sind noch welche da. Wenn Du Dich beeilst... ;-))

    Sudda, das gleiche gilt für Dich.

    Wir hätten mehr, wenn Du Dein Mammut mitbringen könntest, liebe Polkadots. Also falls Dein Mann Dich gehen ließe natürlich nur... *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Fleuraali, genauso sah das hier bei uns auch aus ;-)))

    AntwortenLöschen