Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Freitag, 24. Juni 2011

Morgen Kinder wird's was geben....

Ich bin im Stress! So!

Was zieh ich an? Wie seh ich aus? - Die Vorbereitungen für's Treffen laufen auf Hochtouren.

Gewicht - unverändert. Ist aber schon (fast) egal, aus vorgenannten Gründen.

Ich hoffe, das bei ebay ersteigerte schwarze durchgeknöpfte Kleid kommt heute noch an. Denn ich mußte mich aus witterungsbedingten Gründen gegen mein weißes langes Leinenkleid entscheiden. Aber weiße Leinenhose, schwarzes Kleid als Cashuble, nudefarbene Ballerinas und passenden Nagellack gehen doch auch, denke ich. Nur würde ich das Kleid noch mal probieren und durchwasschen.

Der Nagellack macht häßlich gelb unten drunter. Also bin ich eben noch schnell in die nächste Douglasfilliale gehuscht und wollte ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Marke erwerben. Aber da ich (immer noch) nicht so gut nein sagen kann und das Personal einfach zu geschult ist *grins*, bin ich mit zwei anderen Produkten der Hausmarke nach Hause gefahren. Dort habe ich es gleich ausprobiert - und bin total unzufrieden! Die base *augenroll* macht Streifen und das top Zeugs verändert die Farbe des schönen Chanel Lagellacks. Super! Also doch Internetbestellung des eigentlich Gewünschten und ein großes Grummel über mich selbst. Mist! 22 Euro über'n Deister!

Und morgen.... morgen gehe ich nach unglaublichen acht Monaten endlich zum Friseur!! Halleluja!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo...

Da dann alles perfekt ist, wird es sicherlich ein total bescheuertes Wiedersehensfest. *lach*

Egal! Der Weg ist das Ziel. Und der macht Spaß!

Aufgeregte Grüße,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen