Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 11. Juni 2011

Im Sommer

... ist übrigens die beste Zeit einen Schal zu stricken!

7 Kommentare:

  1. öhmmmm...*amkopfkratz*...wie jetzt???
    aber irgendwie ja auch logisch...in die Läden kommt ja auch im Sommer die Herbstkollektion.

    AntwortenLöschen
  2. na klar, dann ist er im Herbst fertig ;)

    (leider kann ich nicht stricken)

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    obwohl, der schaut aber echt richtig locker-luftig - sommerlich aus, du ...
    ich knutsch dich übrigens zurück :-)

    ich bin so froh das die Detektivin noch pünktlich wieder gesund geworden ist! :-) Sag´mal, wo warst du letzte Woche eigentlich immer?-Bist du nun nur noch im Garten oder walken?! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach zu gut! Aber an kühlen Sommerabenden kann man bestimmt einen brauchen. Sieht schön aus das Muster! Kratzt der Schal auch nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich stricke auch jetzt schon dicke Wintersocken...wenn man eine große Familie hat muss man bei Zeiten anfangen.

    Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann leider nicht stricken.

    Aber ich finde es ist ein sehr schönes Muster.

    Grüße aus dem Westerwald
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist für meine Tochter, der ich eine Jacke gekauft habe, die eigentlich für Jungs gedacht war, die mir nicht so 100%ig gefällt und ihr umso besser. Ich habe mir also gedacht, die Jacke ein wenig aufzupeppen mit dem Schal. Nun sieht das Muster aber doch ein wenig nach Oma aus. :-( Naja, dann passen Jacke und Schal auch wieder zusammen...

    Ich liiiiiiebe stricken. Schon seit ich sechs bin. Das Doofe ist nur, dass ich selten etwas fertig krieg. Die ersten drei Teile eines Pullovers sind schnell fertig und das vierte ziiiiiieht sich. Das ist mir bei einem Jäckchen für meinen Neffen auch passiert. Nun ist die Jacke zu klein. *mööööh*
    Also alle, die es (noch) nicht können - es lohnt sich, es zu lernen! *lach*

    Esther, hab ich Dich verpaßt???? :-((( Näachste Woche!!! Ganz bestimmt!!!!

    AntwortenLöschen