Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 5. Juni 2011

BME!!!!

Also, ich mußte heute meine Übung abbrechen, weil ich tierische Knieprobleme habe. Also an dieser Stelle eine Bitte - mein Bauch braucht gaaaanz viel Übung und der Po im Liegen und die Arme usw. usw. Aber bitte für mich erstmal die Beine ein wenig auslassen... ;-)) Sie haben wohl ein wenig schwer an mir zu tragen. DANKEEE!!!!


And here we go... Liebe Basimahh,

hier Deine Aufgabe für die nächsten drei Tage. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß!



So, jetzt eile ich ins Schwimmbad...

3 Kommentare:

  1. Auf und Nieder immer wieder und weiter gehts
    Ran ans BME

    AntwortenLöschen
  2. Hab das erst jetzt gelesen! Sorry, das mit den Knien.
    Hoffe, du hast trotzdem den Stern bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* - der Stern!!!!
    Den hab ich glatt vergessen. Fleuraaliiiiiii...

    AntwortenLöschen