Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Samstag, 9. Juli 2011

Ihr Lieben

Eine turbulente Woche liegt hinter mir - mit allem, was das Leben zu bieten hat. Mit Höhen und Tiefen, Freude und Tränen. Ich kam einfach nicht dazu, bei Euch vorbeizusehen oder zu schreiben.

Und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder in den Urlaub, auf den ich mich riesig freue.

Ich sage *Au revoir a bientot*...

*winkewinkeundeintränchenabwisch* - so viele Abschiede... furchtbar!


Ganz ganz liebe Grüße,
Anke

2 Kommentare:

  1. *winkzurückundtränenabwisch* Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich von dem Streß und lass dich verwöhnen. Wir sehen uns hoffe ich bald frisch und erholt wieder...*drückgaaaanzdolleundknutschundschmatz*

    AntwortenLöschen
  2. *nachwink*
    Schönen Urlaub und erhol dich gut!!!!

    AntwortenLöschen