Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Sonntag, 26. Juni 2011

Es war...

der Knaller!!

Echt!

Es hat soviel Spaß gemacht. Wir haben so einige Missverständnisse aus dem Weg räumen können. Wir haben gelacht, uns in den Armen gelegen und waren wieder 18!!!

Ich bin noch ganz erschlagen von alledem, dass mir die Worte fehlen bzw. dass sich alles noch in Worte formen muss. Im Moment schwebe ich irgendwie noch (was aber auch daran liegen kann, dass ich erst um vier im Bett lag *lach*).


DANKEEEEE!

Meike, dass Du mir noch die gleiche Freundin bist wie vor 25 Jahren.
Tina, dass Du so ein lieber Mensch bist.
Mike, für Dein strahlendes Lächeln, dass so ansteckend war.
Torsten, dass es einfach Dinge geben muss, die sich nie ändern. ;-)
Achim, dass Du doch kein Unterwäschemodel bist.
Anette, für den immer noch stimmigen Abivers.
.
.
.



Die Liste ist endlos! *grins*


Und Danke, dass ich einmal wieder meinen Mädchennamen tragen durfte! hehe


So, und nun sortier ich mich mal wieder... oder schlaf noch ne Runde...

Liebe Grüße,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen