Mein Ziel!!! Beginn am 02.05.2011

Mittwoch, 22. Juni 2011

Update

So, heute morgen Gewicht wieder 'normal'. Puh!

Ich habe doch am Samstag 25tes Abitreffen (also vor 25 Jahren Abi bestanden). Zum Michwohlfühlen zählt doch wohl jedes Gramm.
Eigentlich wollte ich ein weißes Leinenkleid tragen. Aber nun sollen es 16 Grad werden. Ich denke, da muss ich nochmal in meinem Kleiderschrank wühlen. *sollblödsein*



Vor lauter Vorfreude habe ich mit meiner lieben Schulfreundin heute nacht 4,5 Stunden telefoniert - und bin jetzt totmüde. Ich denke, heute müssen es zwei Kaffee sein...
Aber es war sooooo lustig, die alten Kamellen. Vieles hatte ich schon wieder vergessen. Aber Meike hat ein gutes Gedächtnis... Sie hat auch noch den Abifilm und die Zeitung. hahahaha - ich bin echt gespannt.


So, für heute habe ich beschlossen mal wieder den Obazta zu machen. *yummie*

Euch einen hellwachen Tag,
Anke

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Abitreffen.... :)

    Ich bin dann wohl eher die, die froh ist, wenn sie ihren abi-Jahrgang NIE wieder sehen muss!!! :-P

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber schön!

    modischer Vorschlag:
    Leinenkleid mit Mantel/warmer Jacke/ Anorak?

    Ich bin froh wenn ich meine Klasse nicht sehen muß. Ich sag nur reine Mädchenklasse - Zickenalarm!

    Die zwei auf dem Foto sind aber auch niedlich!
    Sorry, die haben ja fast die gleiche Frisur!
    *frechbin*

    AntwortenLöschen
  3. Also Frau Frechdots... tse... Ist mir noch gar nicht aufgefallen - das mit der Frisur. ;-)))
    Und wir haben nicht nur den Friseur geteilt. Das war meine allerliebste Tara... *schnief*

    Wieso seid Ihr froh, alle nie wieder zu sehen? Allein schon um zu sehen, ob die Doofen immer noch doof sind, finde ich Grund genug mir das Ganze anzusehen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. ...ich freue mich auch immer unbändig auf Klassentreffen - um zu sehen, ob die Doofen noch doof sind...lach....genau, deshalb! Wir hatten einen tollen Zusammenhalt und ich freu mich, wenn wenn wir uns alle 5 Jahre treffen ;o)). Bin schon gespannt was sie sagen, wenn sie mich so abgespeckt im nächsten Jahr sehen...lach...
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad gerechnet, wie lange mein Abi her ist. Geschlagene 23 Jahre, puuh. Hätte man uns damals gesagt, daß wir uns in über 20 Jahren mal wiedertreffen, hätten wir für diesen Tag wahrscheinlich nen Krankentransport bestellt. Und heute? Kommt einem das vor, als wärs gestern gewesen.
    Ich war übrigens auch auf einem "reinen" Mädchengymnasium, so zickig wars eigentlich gar nicht. Wir hatten auch schon Klassentreffen und ich bin sehr drüber erschrocken, daß manche, die ich früher ganz toll fand, heute richtig "abgerutscht" und "verlebt" aussehen. Mehrmals geschieden, 4 Kinder von 3 Männern und so. Klar, ich weiß da die Hintergründe nicht, aber erschreckt hat mich das schon. Andere wiederum haben sich so gut wie gar nicht verändert.
    Ach und Anke, glatte Haare stehen dir echt besser, grins!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht es euch auf dem Foto an, dass ihr ein Herz und eine Seele wart.

    Meine schulische Vergangenheit mag ich einfach nicht mehr aufwärmen. Es war leider nicht sooo lustig.

    AntwortenLöschen